Druckrand verstellt

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von stoneof1985, 24.08.2010.

  1. #1 stoneof1985, 24.08.2010
    stoneof1985

    stoneof1985 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hoffe, dass ich die richtige Kategorie ausgewählt habe.
    Ich hab folgendes Problem.
    Wenn ich etwas drucken möchte, dann kommen alle Texte oder auch Bilder, verschoben aus dem Drucker. Will heißen, dass der gesammte Text oder Bild 1cm höher geschoben wird. Das passiert bei allen Programmen! Meinen Drucker habe ich bereits schon seit 2 Jahren und auch nichts daran verstellt.
    Die Randeinstellungen sind auch alle richtig und das Dokument wird in der Druckvorschau auch richtig dargestellt. Nur bei Adobe Reader ist in der Druckansicht schon gleich dieser Rand zu sehen (Anhang). Bei "Anpassen der Seitengröße" passiert auch nichts!

    Könnt ihr mir helfen, ich weiß nicht mehr weiter. Hab gestern den halben Tag damit verbracht irgendeine Lösung zu finden :(
    Achja, ich hab vor kurzem das Update von Adobe Reader gemacht, kann es damit zusammenhänger? Das Auftreten des Problems könnte nämlich in diesen Zeitraum fallen!

    Viele Grüße, Nico
     

    Anhänge:

    • Adobe.jpg
      Adobe.jpg
      Dateigröße:
      86,9 KB
      Aufrufe:
      11
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Druckrand verstellt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. druckrand

Die Seite wird geladen...

Druckrand verstellt - Ähnliche Themen

  1. Verstellte Auflösung

    Verstellte Auflösung: Guten Tag zusammen, ich hab ein Problem mit der Auflösung meines Rechners, die mich langsam aber sicher in den Wahnsinn treiben: Ich hatte vor...
  2. datum verstellt sich

    datum verstellt sich: hallo leute, seit wochen verstellt sich laufend mein datum von selbst in die zukunft. neue bios batterie hab ich vor kurzem erst neu rein...
  3. Boot-Sequenz im BIOS verstellt sich selbst

    Boot-Sequenz im BIOS verstellt sich selbst: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich mache mit Acronis True Image 2011 Home ein Backup von meinem WIN7- 64-Bit-System, und nach einem Neustart...
  4. Tastatur verstellt

    Tastatur verstellt: Hallo Leute Habe da mal nen kleines problem das mich aber ganz schön nervt. Ich habe es wie auch immer geschafft meine tastatur zu verstellen....
  5. Auflösung nach Update verstellt

    Auflösung nach Update verstellt: Hallo, Habe neulich updates installiert und als ich daann neu gestartet haeb war meine Auflüsung statt auf 1680 x 1050 auf 1024 x 768. Und der...