Druckprobleme bei angeschlossenem Internet

Diskutiere Druckprobleme bei angeschlossenem Internet im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Zusammen, habe so einiges versucht und verzweifle etwas. Habe Windows Xp neu auf meinem Rechner aufgespielt, da eine neue Festplatte...

  1. #1 pucki007, 16.03.2012
    pucki007

    pucki007 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,



    habe so einiges versucht und verzweifle etwas. Habe Windows Xp neu auf meinem Rechner aufgespielt, da eine neue Festplatte reingekommen ist. Die Standartrsoftware aufgespielt und es läuft alles - so weit so gut, aber bei Word bzw. Open Office läuft der Drucker nur schleppend und das ist noch milde gesagt, für n Ausdruck braucht er so um die 2 - 3 minuten, ( nach dem Befehl ), dann druckt er alles richtig. Bei einem anderen Programm braucht er etwas weniger. Habe gedacht vielleicht ist der ´Drucker defekt, also die alte Festplatte reingesteckt und es funktioniert alles problemlos. Also die neue wieder rein. Hab versehentlich den Internetanschluss bzw- Stecker (LAN Kabel - Rechner ist in einem kleinem Netztwerk zuHause angeschlossen), herausgezogen und habe gestaunt, dass er sofort gedruckt hat, die Freude war riesig aber sehr kurz. Bis ich merkte, dass das LAN Kabel drausen war. Nach dem ich es wieder eingestüpselt hatte, war es wieder beim Alten. Obwohl alle Werte, wie bei der alten Festplatte eingestellt sind, druckt er nur mit grosser Verzögerung, als ob da ne Schleife gefahren werden würde. Weiss irgend jemand ne Idee, wie ich das Problem in den Griff bekomme? Bevor ich alt und grau werde bis die letzte Seite gedruckt wird?? Ach noch was, wir haben einen Drucker, der über einen Router von insgesamt 3 Rechnern angesteuert wird. Alle anderen Drucken Problemlos.


    HILFE und Danke im Vorraus:
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 17.03.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.330
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Drucker aus dem Problemrechner komplett entfernen (inkl. Treiber!) und anschliessend neu als "lokalen Drucker" einrichten!.
    Dabei als zu verwendenden Anschluss TCP/IP verwenden und die IP des Druckers angeben.
     
Thema: Druckprobleme bei angeschlossenem Internet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rot bei angeschlossenem drucker-was ist das?

Die Seite wird geladen...

Druckprobleme bei angeschlossenem Internet - Ähnliche Themen

  1. Privatsphäre im Internet?

    Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  2. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  3. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  4. Internet-Probelem

    Internet-Probelem: Moin Leute, ich weiß absolut nocht mehr weiter und frage deswegen mal hier in der Community nach. Vielleicht kann mir ja jemand helfen :) Aber...
  5. Satelliten Internet

    Satelliten Internet: Kann mir bitte jemadn erklären wie es funktioniert? Ist es überhaupt möglich?