Druckprobleme bei angeschlossenem Internet

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von pucki007, 16.03.2012.

  1. #1 pucki007, 16.03.2012
    pucki007

    pucki007 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,



    habe so einiges versucht und verzweifle etwas. Habe Windows Xp neu auf meinem Rechner aufgespielt, da eine neue Festplatte reingekommen ist. Die Standartrsoftware aufgespielt und es läuft alles - so weit so gut, aber bei Word bzw. Open Office läuft der Drucker nur schleppend und das ist noch milde gesagt, für n Ausdruck braucht er so um die 2 - 3 minuten, ( nach dem Befehl ), dann druckt er alles richtig. Bei einem anderen Programm braucht er etwas weniger. Habe gedacht vielleicht ist der ´Drucker defekt, also die alte Festplatte reingesteckt und es funktioniert alles problemlos. Also die neue wieder rein. Hab versehentlich den Internetanschluss bzw- Stecker (LAN Kabel - Rechner ist in einem kleinem Netztwerk zuHause angeschlossen), herausgezogen und habe gestaunt, dass er sofort gedruckt hat, die Freude war riesig aber sehr kurz. Bis ich merkte, dass das LAN Kabel drausen war. Nach dem ich es wieder eingestüpselt hatte, war es wieder beim Alten. Obwohl alle Werte, wie bei der alten Festplatte eingestellt sind, druckt er nur mit grosser Verzögerung, als ob da ne Schleife gefahren werden würde. Weiss irgend jemand ne Idee, wie ich das Problem in den Griff bekomme? Bevor ich alt und grau werde bis die letzte Seite gedruckt wird?? Ach noch was, wir haben einen Drucker, der über einen Router von insgesamt 3 Rechnern angesteuert wird. Alle anderen Drucken Problemlos.


    HILFE und Danke im Vorraus:
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 17.03.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Drucker aus dem Problemrechner komplett entfernen (inkl. Treiber!) und anschliessend neu als "lokalen Drucker" einrichten!.
    Dabei als zu verwendenden Anschluss TCP/IP verwenden und die IP des Druckers angeben.
     
Thema: Druckprobleme bei angeschlossenem Internet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rot bei angeschlossenem drucker-was ist das?

Die Seite wird geladen...

Druckprobleme bei angeschlossenem Internet - Ähnliche Themen

  1. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  2. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  3. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  4. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

    Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...
  5. Neuer Internet- und Telefonanschluss

    Neuer Internet- und Telefonanschluss: Hi Leute, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Internet/Telefonanschluss und habe in diesem Bereich noch keine Erfahrung. Der Anbieter des...