druckerwarteschlangendienst

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von angelika89, 20.10.2006.

  1. #1 angelika89, 20.10.2006
    angelika89

    angelika89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    also erst ma ich bin neu hier, falls der thread iwi hier falsch is, sry....
    nun zu meinem prob:
    ich wollte, ma was ausdrucken, es ging nich, hauptproblem: druckerwarteschlangendienst (DWD) is net aktiviert, dann geh ich zur systemsteuerung, und es lässt sich deswegen auch kein drucker iwi neu hinzufügen.
    ich hab mir verschiedene internetforen angeguckt, wo leute das selbe prob hatten wie ich, ich ahb schon alles versucht- ohne erfolg... ;(
    und dann geh ich bei der systemsteuerung auf dienste, wo eig dwd stehen müsste, das is aber iwi weg..warum auch imemr.. damals war sie aber da....kann ich den dwd jetzt trotzdem iwi aktivieren, auch auch wenn der net mehr bei den diensten zur verfügung steht????
    und wenn nicht, wie kann ich den dwd wieder zurückholen???kann man das iwi downloaden, neu installieren oder so?? oder würde es was nützen, den pc zu formatieren ?(
    iwas mussman doch machen können, ich bin echt am verzweifeln, und das läuft bestimmt schon 2 wochen so. ;(

    bitte um schnelle antwort danke

    lg angelika
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

druckerwarteschlangendienst