Druckertreiber

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Ty-Lee, 28.06.2009.

  1. Ty-Lee

    Ty-Lee Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    leute ich suche einen treiber für mein drucker, ich suche schon seit paar stunden aber finde leider nix

    könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen

    mein drucker heisst: mfc-425cn
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Für welches Betriebssystem suchst du den Treiber?
     
  4. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Hatte Dein Drucker keine Treiber-CD dabei?
    Ansonsten wende Dich direkt an den Hersteller.
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
     
  6. Ty-Lee

    Ty-Lee Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    heinzl ich hab das ja gemacht aber finde trotzdem nichts :D



    mein betriessystem ist Windows XP Professional
     
  7. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    [quote='Ty-Lee',index.php?page=Thread&postID=755080#post755080]mein betriessystem ist Windows XP Professional[/quote]
    Dafür wirst du auch nichts finden, das Teil ist fast so alt wie die Braunkohle :D
    Versuch mal die Win2000-Treiber.
     
  8. Ty-Lee

    Ty-Lee Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    alsoo ich hab es gedownloadet und wenn ich es installieren möchte kommt kein setup sondern da werden dokumente entpackt, weiss leider nicht, was ich damit anfangen soll

    bitte leute brauche dringend hilfe, muss paar wichtige dokumente drucken

    ich habe genau von hier gedownloadet HIER
     
  9. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Ty-Lee

    Ty-Lee Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    alsoo funktioniert irgendwie nicht ich hab es gedownloadet und wenn ich doppelklick mache wird etwas entpackt anstatt installiert

    woran liegt es oder was kann ich damit anfangen?
     
  12. #10 xandros, 04.07.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.883
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Schon mal in das Verzeichnis geschaut, in dem das Paket entpackt wurde?
    Nebenbei braucht man für einen Geräteinstallation lediglich die *.inf und zugehörige *.sys. Das reicht vollkommen aus um über den Gerätemanager den Treiber für ein bereits erkanntes Gerät zu installieren...
     
Thema:

Druckertreiber

Die Seite wird geladen...

Druckertreiber - Ähnliche Themen

  1. druckertreiber für philips mf505

    druckertreiber für philips mf505: Habe einen Drucker ersteigert. Unter Win 8.1 finde ich kein treiber auf beiliegender CD. Die Instalation sucht nach dem Scanner und stopt. Hat...
  2. Druckertreiber lassen sich nicht installieren

    Druckertreiber lassen sich nicht installieren: Hi, ich habe ein Problem mit meinem Brother MFC-6490 CW! Ich habe den Drucker an meinem Laptop und am PC von meinem Vater problemlos installiert....
  3. Meionscanner verlangt Druckertreiber

    Meionscanner verlangt Druckertreiber: Hallo, Medionscanner MD90091 ist mit Original-Software von beiliegender CD installiert unter Windows7 Home. Bei dem Versuch, die frei...
  4. Druckertreiber Konica Minolta PagePro 1300W Vista

    Druckertreiber Konica Minolta PagePro 1300W Vista: Hiiii, ich hab ein Problem. Und zwar sollte ich einem Bekannten einen Drucker am Notebook installieren. Was ja auch sonst kein Problem darstellt,...