Druckertreiber

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von GAST1337, 21.11.2006.

  1. #1 GAST1337, 21.11.2006
    GAST1337

    GAST1337 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal.

    hab ein Prob. mit meinem drucker.
    Drucker: HP LaserJet 6MP (Paralleler anschluss)
    dieser soll an ein Notebook angeschlossen werden
    NB: Dell Inspiron 9400 (kein parallel anschluss nur USB)

    ich will den drucker von Parallel an USB anschließen um mit dem NB zu drucken. ich hab ein Kabel von Parallel auf usb nur die installation des treibers funktioniert nicht!
    bei der automatischen suche erkennt er nichts deshalb manuell wählen.
    bei der Anschlussauswahl (LTP1, COM.....) ist usb vorhanden und auswählbar.
    weiter
    hersteller: HP gerät: Laserjet 6MP
    weiter
    installation geht
    weiter

    TESTSEITE geht nicht mehr drucken fehlermeldung

    unten in der Trayleiste beim druckersymbol: rotes Kugerl mit Fragezeichen und der meldung wird gedruckt. daneben "Fehler"


    ich weiß jetzt nicht wo mein problem liegen könnte und wo es ist.
    vielleicht kann mir wer von euch helfen oder weiß was zu tun ist.

    mfg GAST1337
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 21.11.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    dazu brauchst du so ein kabel.
    siehe hier
    dazu gibt es einen treiber, den musst du zuerst installieren.
     
  4. #3 GAST1337, 22.11.2006
    GAST1337

    GAST1337 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    was is das für ein Treiber?
    das kabel hab ich ja.

    kann den druckertreiber auch installieren,der bei win XP dabei is.

    jetzt meint mein vater da ich 6usb am NB hab das ich umstecken soll und nochmal probieren. hilft auch nix.
    war ich bei nem "Fachmann" sagt der ne PCMCIA mit parallelanschluss und normalem kabel oder Dockingunit. nur blöd das Dell Inspiron kein PCMCIA unterstützt und dockingunit auch nicht. LALALALALA was mach ich da?

    war auch schon bei HP auf der Homepage und hab geguckt. find ich nur 2 so downloadsachen die ich nacher entzippen kann und wo keine .exe dabei is sondern nur irgendwas. hilft alles nix. is sooooo scheiße...




    nochmal das prob: hab NB mit 6usb
    ein drucker mit parallelanschluss
    ein kabel von parallel auf usb
    dan treiber von windows für den drucker installiert. erkennt auch irgendwie so halb. nur die Testseite funzt net. --> auch keine normalen dateien druckbar.
    (NB: Dell Inspiron 9400 usb; Drucker HP LaserJet 6MP parallel; Kabel)
     
  5. #4 GAST1337, 23.11.2006
    GAST1337

    GAST1337 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hab nochmal alle installierten treiber gelöscht und alles was mit dem drucker zu tun hat. dann neu versucht und siehe da es GEHT!!!!
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Druckertreiber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laserjet 6mp winxp wird nicht erkannt#

    ,
  2. vista hp laserjet mp6 fehler wird gedruckt

Die Seite wird geladen...

Druckertreiber - Ähnliche Themen

  1. druckertreiber für philips mf505

    druckertreiber für philips mf505: Habe einen Drucker ersteigert. Unter Win 8.1 finde ich kein treiber auf beiliegender CD. Die Instalation sucht nach dem Scanner und stopt. Hat...
  2. Druckertreiber lassen sich nicht installieren

    Druckertreiber lassen sich nicht installieren: Hi, ich habe ein Problem mit meinem Brother MFC-6490 CW! Ich habe den Drucker an meinem Laptop und am PC von meinem Vater problemlos installiert....
  3. Meionscanner verlangt Druckertreiber

    Meionscanner verlangt Druckertreiber: Hallo, Medionscanner MD90091 ist mit Original-Software von beiliegender CD installiert unter Windows7 Home. Bei dem Versuch, die frei...
  4. Druckertreiber

    Druckertreiber: hallo leute ich suche einen treiber für mein drucker, ich suche schon seit paar stunden aber finde leider nix könnt ihr mir vielleicht...