Druckertreiber lässt sich nicht installieren

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Calyses, 28.04.2008.

1. #1 Calyses, 28.04.2008
    Calyses

Calyses Neuer Benutzer

Hallo,

guten Abend an euch alle, bin das erste Mal hier. Und hier mein Problem:

Ich habe einen HP Deskjet 5650 Drucker. Dafür habe ich mir den treiber aus dem Internet geladen, weil die Installationscd verschwunden ist.
    Der Treiber lässt sich aber nicht installieren.
    Entpacken kann ich die Software, aber sobald das Setup startet. (Egal ob von sich aus oder manuell) erscheint ein Kästchen, in dem 1158 steht. Ansonsten ist diese Kästchen leer. (Auch die Schaltfläche ist leer.)

Ich habe mich an die Anweisungen von HP gehalten und den Drucker ausgestöpselt. Zudem habe ich ein Bugfix installiert.

Wenn ich den Drucker manuell über Windows installieren will, verweigert der Treiber den Zugriff auf die einzelnen Datein wie zum Beispiel 309.dll schieß mich tot...

Ich weiß gerade nicht, was ich machen soll. Ich muss unbedingt ein paar Sachen vor Morgen früh ausgedruckt haben.

Kann mir jemand helfen?

Betreibssystem: XP

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xxhomiexx, 28.04.2008
    xxhomiexx

xxhomiexx Erfahrener Benutzer

Thema: Druckertreiber lässt sich nicht installieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. drucker lässt sich nicht installieren zugriff verweigert xp

Die Seite wird geladen...

Druckertreiber lässt sich nicht installieren - Ähnliche Themen

1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  3. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...
  4. Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren

Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neuen Rechner, bzg. Windows 7 Installation. Der Rechner wurde gestern (26.11) von mir zusammen gebaut,...
  5. Schriftarten installieren

Schriftarten installieren: Hallo da draussen, ich verwende seit kurzem Office 2o16, Das normale Verfahren (ttf-Datei einfach in „Fonts“-Ordner kopieren) funktioniert bei...