druckertreiber hp deskjet960c für win 98

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von eidechse, 29.05.2008.

  1. #1 eidechse, 29.05.2008
    eidechse

    eidechse Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hilfe!!!

    musste meinen kleinen oldie mit WIN 98 komplett neu aufbauen und nun fehlt mir plötzlich ein

    DRUCKERTREIBER für den HPdeskjet 960c

    und HP unterstützt WIN98 nicht mehr!!!

    wer hat sowas noch zuhause in seiner sammlung und könnte es mir vielleicht sogar mailen????

    kann auch ein älterer treiber sein.... hab vorher einen so um 870 ... gehabt das funktionierte gut.

    danke eidechse
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 29.05.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    lade dir den Treiber herunter danach rechtsklick auf den Installer, Eigenschaften, Kompatibilität, Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für Windows 98, Übernehmen, Ok. Probiers jetzt mal zu installieren...
     
  4. #3 eidechse, 29.05.2008
    eidechse

    eidechse Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hallo Phillip! danke für deine antwort.

    woher soll ich mir den treiber laden?

    wenn ich bei hp den drucker eingebe werde ich als nächstes nach meinem system gefragt
    dann lande ich hier:http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/...de&dlc=de&submit.y=0&submit.x=0&lang=de&cc=de


    und dann ist ende... weil win98 nicht mehr unterstützt wird.

    gibt es einen anderen weg???
     
  5. #4 Philipp_Vista, 29.05.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    laden dir mal diesen Treiber herunter und mach das mal mit dem Kompatibilitätsmodus.
     
  6. #5 eidechse, 30.05.2008
    eidechse

    eidechse Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    drama beendet!

    ne freundin hat mir eine cd mit passendem treiber geschickt....

    danke nochmal!
     
Thema: druckertreiber hp deskjet960c für win 98
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp 960c win98

    ,
  2. treiber drucker hp deskjet 960c windows 98

Die Seite wird geladen...

druckertreiber hp deskjet960c für win 98 - Ähnliche Themen

  1. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

    Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...
  2. HP 302 nachgefüllt

    HP 302 nachgefüllt: Moin! Ich habe die HP 302 nach Anleitung nachgefüllt, aber der Drucker zeigt sie noch als leer an. Kann ich sie irgendwie resetten? mikety
  3. Kein Bild am TV Win 10. AMD

    Kein Bild am TV Win 10. AMD: Guten Tag, ich nutze eine Gigabyte Radeon HD7850 OC-Version. Nun besitze ich auch Win10, der TV (Panasonic) erkennt diesen auch. Wenn ich die...
  4. Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10

    Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen, nach einem Update erscheint immer die Meldung, dass og App nicht ausgeführt werden kann. Der PC läuft...
  5. Problem mit Fotos bei win 10

    Problem mit Fotos bei win 10: Hallo zusammen, wenn ich Fotos von der Kamera auf den PC übertrage, landen sie alle in einem Ordner unter 12-2015. Ist ja gut und schön , aber...