druckertreiber für philips mf505

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von MarcelinoGonzalez, 08.03.2015.

  1. #1 MarcelinoGonzalez, 08.03.2015
    MarcelinoGonzalez

    MarcelinoGonzalez Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Habe einen Drucker ersteigert. Unter Win 8.1 finde ich kein treiber auf beiliegender CD. Die Instalation sucht nach dem Scanner und stopt. Hat jemand ein Rat.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Hallo und herzlich willkommen bei uns im Modernboard :)

    Mit dem Treiber für Denen Drucker wirst Du wohl Probleme haben. Es gibt auf jeden Fall bei Philips keinen Treiber über XP hinweg, und den wirst Du auf W8 nicht installieren können.
    Du kannst versuchen, Windows Update aufzurufen und in eventuell in den "Optionalen Download" nachsehen, ob dort ein Treiber angeboten wird.
    Sonst muss Du den Philips Support anschreiben.
     
  4. #3 xandros, 09.03.2015
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.889
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ...alternativ versuchen herauszufinden, ob es von einem anderen Hersteller ein baugleiches Modell gibt und davon die Treiber - sofern verfuegbar - ausprobieren. Ich koennte mir anhand der Druckerform vorstellen, dass eventuell bei Olivetti ein vergleichbares Modell existiert.
    Ich gehe aber nicht davon aus, dass bei einem doch schon recht alten Produkt ueberhaupt noch irgendwo Support ueber XP hinaus existiert. Hoechstens noch im Bereich Linux unter CUPS.
     
  5. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Es könnten auch Treiber für Vista funktionieren. aber da habe ich auch keine gefunden.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

druckertreiber für philips mf505

Die Seite wird geladen...

druckertreiber für philips mf505 - Ähnliche Themen

  1. Babyliss Lockenstab oder Philips Lockenstab?

    Babyliss Lockenstab oder Philips Lockenstab?: Hallo! Ich habe heute mal eine Frage an die Frauen hier im Forum. Ich möchte mir einen Lockenstab kaufen, damit ich endlich mal mehr aus meinen...
  2. Youtube Videos auf Philips 3850 ansehen mit Stick..

    Youtube Videos auf Philips 3850 ansehen mit Stick..: Hallo, wie der Titel schon sagt möchte ich Youtube Videos runterladen und dann per Stick auf meinem DVD Player anschauen.. Hab das auch mit dem...
  3. Druckertreiber lassen sich nicht installieren

    Druckertreiber lassen sich nicht installieren: Hi, ich habe ein Problem mit meinem Brother MFC-6490 CW! Ich habe den Drucker an meinem Laptop und am PC von meinem Vater problemlos installiert....
  4. Nach Formatierung Probleme mit externer Festplatte Philips SPD5230CC

    Nach Formatierung Probleme mit externer Festplatte Philips SPD5230CC: Hallo! Ich habe vor ein paar Tagen meine interne, sowie externe Festplatten formatiert, da sich ein paar Viren angesammelt hatten. Bei der...
  5. Meionscanner verlangt Druckertreiber

    Meionscanner verlangt Druckertreiber: Hallo, Medionscanner MD90091 ist mit Original-Software von beiliegender CD installiert unter Windows7 Home. Bei dem Versuch, die frei...