Druckertreiber bereitstellen füs netzwerk

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Pixel, 23.02.2007.

  1. Pixel

    Pixel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    habt ihr schonmal mit dem thma netzwerkdrucker gearbeitet?
    es gibt zwar die funktion das vista die treiber für diverse OS bereitstellen kann, aber das funktioniert nicht so recht,
    möchte win2k treiber beretistellen aber da kommt immer eine meldung als wäre es nicht der richtigt 2k treiber.

    seh ich im inet nach wird aber genau der treiber für win2k angeboten

    hatt wer ne idee

    danke schonmal
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 23.02.2007
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    HI,

    Um einen Drucker im Netzwerk freizugeben, muss man in "Systemsteuerung" auf "Netzwerk- und Netzwerkfreigabe" gehen und unten bei "Freigabe von Druckern" es auf an stellen.

    Wenn es das nicht war was du wolltest, dann hab ich es wohl nicht richtig verstanden was du wolltest.
     
  4. Pixel

    Pixel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    war ned ganz das was ich meinte...

    die druckerfreigabe die du meinst besteht ja (is AN)

    aber ich möchte mit mit einem anderen pc (win2k) auf den drucker zugreifen welcher am Haupt-PC (vista ultimate) angeschlossen ist.

    der drucker funzt 1A auf Vista

    ich möchte das diese drucker als netzwerkdrucken Funktioniert, also auch von Win2k aus über vista drucken.

    Problem ist jetzt das ich bei vista den win2k-Treiber bereitstellen will,damit der andere pc drucken kann.

    Und da liegt das Problem, es lässt sich kein zusatztreiber insterlieren über die entsprechende funktion
    -Start-Drucker-
    dann den drucker auswählen-rechte maustaste- freigeben
    im unteren bereich findet man dein ein umrahmter bereich mit Überschrift
    "treiber"
    und "zusätzlichen treiber insterliern"
    dann steht da x86 und x64 bei letzterem ist ein hacken
    und bei x86 nicht.

    ich mach den hacken und ich werde aufgefordet den entsprechenden treiber anzugeben und zu bestätigen.

    Und ab hier gehts ned weiter, weil es heisst dann das in dem verzeichnis kein treiber wäre...


    habe ich aber extra runtergeladen!!!

    wie kann ich noch einen netzwerkdrucker einrichten bzw wie kann ich das problem lösen
     
  5. #4 Steve4090, 23.02.2007
    Steve4090

    Steve4090 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Versuch doch mal, die Druckerfreigabe in der Systemsteuerung zu verändern! Falls das nicht klappt, vesuch mal eine Zwnagsinstallation, das müsste auch klappen!
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Druckertreiber bereitstellen füs netzwerk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. druckertreiber im netzwerk bereitstellen

    ,
  2. netzwerk druckertreiber bereitstellen

    ,
  3. xp druckertreiber für windows 7 bereitstellen

    ,
  4. drucker bereitstellen,
  5. treiber für drucker im netzwerk bereitstellen,
  6. druckertreiber für lokale drucker im netzwerk bereitstellen,
  7. bereitstellung der druckertreiber fürs netzwerk,
  8. druckertreiber für windows 7 bereitstellen,
  9. windows 7 netzwerkdrucker zusätzliche treiber bereitstellen,
  10. windows 7 druckertreiber xp bereitstellen,
  11. netzwerkdrucker bereitstellen xp,
  12. treiber drucker per netzwerk bereitstellen,
  13. 2008 zusätzlichen treiber drucker bereitstellen,
  14. drucker im netzwerk bereitstellen mit treibern,
  15. windows 7 druckertreiber bereitstellen,
  16. xp drucker treiber auf 2008 bereitstellen,
  17. treiber andere bereitstellen windows,
  18. netzdrucker von xp für win7 bereitstellen,
  19. windows xp soll druckertreiber für windows 7 bereitstellen,
  20. drucker freigabe treiber bereitstellen win7,
  21. druckertreiber bereitstellen,
  22. drucker bereitstellen nicht vorhanden,
  23. drucker windows 7 xp treiber bereitstellen,
  24. windows 7 treiber bereitstellen,
  25. drucker bereitstellen windows 7
Die Seite wird geladen...

Druckertreiber bereitstellen füs netzwerk - Ähnliche Themen

  1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

    Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. Überwachungskamera Netzwerk Smartphone

    Überwachungskamera Netzwerk Smartphone: Moin , da hier leider momentan viele Fahrräder verschwinden , will ich eine Kamera auf die Enfahrt richten , die dort die Räder filmt. Außerdem...
  3. Kyocera FS-1000 LPT und Netzwerk ....

    Kyocera FS-1000 LPT und Netzwerk ....: Mahlzeit , ich habe einen alten Kyocera FS-1000+ Laserdrucker , welcher per LPT auch problemlos druckt . allerdings haben die neuen Rechenr ja...
  4. Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...

    Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...: Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit der Fritz-Box-Netzwerk-Capi in Windows 7. Seitens der Fritz-Box scheint alles ok zu sein. Die Capi...
  5. Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...

    Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...: Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit der Fritz-Box-Netzwerk-Capi in Windows 7. Seitens der Fritz-Box scheint alles ok zu sein. Die Capi...