Druckerprobleme

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Menshealth, 13.03.2010.

  1. #1 Menshealth, 13.03.2010
    Menshealth

    Menshealth Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    hallo und zwar weiss ich nicht ob es dahingehört mein Problem, aber ich versuch es mal. und zwar habe ich einen Drucker HP PC 1410 Series, also ein uralt Drucker und habe gerade eine Orginalpatrone eingeführt. Nun streikt das Ding, indem er blinkt und mir anzeigt dass ich die Druckpatrone überprüfen soll. Und wenn es kurzzeitig funkt, dann zeigt er mir auf einmal an, dass es einen Papierstau gibt. Und nun wiederum soll ich die Druckerpatrone prüfen, obwohl ich die Orginal extra heute beim Expert gekauft habe, natürlich in der Orginalverpackung und jetzt weiss ich nicht weiter:confused: Ich weiss, dass ihr gleich sagen werdet, HP ist eine scheiss marke, die verursacht immer Probleme, aber ich hab die vor gut 7 Jahren gekauft, bishin hat sie funktioniert, naja sie hatte auch schon ihre maken:rolleyes:aber ansonsten war es ok.
    Bitte leonix oder ein anderer hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee:D
    Für eine schnelle Antwort wäre ich sehr sehr erfreut
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 13.03.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    versuche doch mal den Drucker neu zu installieren.
    Schau mal im Gerätemanager nach, ob da ein gelbes Frage/Ausrufezeichen steht.
     
  4. #3 Menshealth, 13.03.2010
    Menshealth

    Menshealth Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt ist ein neues Problem aufgetaucht:( hab es deinstalliert und versucht neu zu installieren. Er erkennt ihn nicht und findet ihn angeblich nicht mehr und das leuchten ist immer noch zu erkennen:( woran kann das liegen
     
  5. #4 julchri, 13.03.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hat der Drucker einen usb-Anschluss? Wenn ja, hast Du erst den Treiber installiert und danach den Drucker angeschlossen?
     
  6. #5 Menshealth, 13.03.2010
    Menshealth

    Menshealth Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    also danke julchri habe ich jetzt neu installiert, aber er erkennt immer noch die Farbpatrone nicht an:( ich hasse das, ich hasse diesen Drucker.......da ist ein grosses E und es blinkt und das heisst ich soll die Farbpatrone prüfen:( hab ich gemacht, hab sie mit der alten ausgetauscht und dann wieder mit der neuen:( die neue habe ich erst heute gekauft:( der drucker muss kaputt sein schätze ich:( bitte bitte hilf mir :(

    Kriegst auch ein riesenbusserl:p

    auf eine schnelle antwort wäre ich sehr erfreut
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 julchri, 13.03.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Aber der Drucker ist jetzt da, ja?
    Geh mal auf Start>Systemsteuerung>Drucker und andere Hardware.
    Ist der Drucker da und mit einem Häkchen versehen?
    Möglicherweise ist auch die Patrone nicht in Ordnung.
     
  9. #7 julchri, 13.03.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo, hier habe ich noch eine Seite gefunden.
    Kann es sein, dass Du die Schutzfolie von der Tintenpatrone nicht entfernt hast?
     
Thema:

Druckerprobleme

Die Seite wird geladen...

Druckerprobleme - Ähnliche Themen

  1. Druckerprobleme

    Druckerprobleme: Hallo. Mein Bruder hat ein gebrauchten PC gekauft und unsere alten Drucker Lexmark Z45 genommen und instaliert. Überrings unsere Drucker ist ca 7...
  2. Druckerprobleme bei Windows 7

    Druckerprobleme bei Windows 7: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen Windows 7 Home Premium 32bit. Leider kann ich aber nicht mit meinem HP PSC 1215 Drucker arbeiten....
  3. Druckerprobleme!

    Druckerprobleme!: Hy Leute! Kann mir bitte jemand weiterhelfen,ich verzweifle schon ganz! Problem ist dieses: Habe mir gestern einen All in one drucker den HP...
  4. Druckerprobleme

    Druckerprobleme: Hallöchen ich hab folgendes Problem, ich möchte auf dem Laptop meiner Frau einen neuen Drucker installieren. Betriebssystem ist das ver*****...