Druckerprobleme!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Andal123, 23.12.2008.

  1. #1 Andal123, 23.12.2008
    Andal123

    Andal123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hy Leute!

    Kann mir bitte jemand weiterhelfen,ich verzweifle schon ganz!
    Problem ist dieses: Habe mir gestern einen All in one drucker den HP Deskjet F4180 gekauft,hab die Software installiert auf meinen Laptop,alles richtig verlaufen wie mir mitgeteilt wurde,nur dann als ich Bilder,Dokumente usw drucken wollte,gehts auf einmal nicht,steht dann immer nur da,Dokumente in Warteschlange,hab ja einiges schon auspropiert,Drucker freischalten,schon paar mal neu Installiert,geht einfach nicht,kommisch ist wenn ich auf Patronen reinigen klicke,dass macht er der Drucker,bekommt die meldung,aber wenn ich Dokumente usw drucken möchte,bekomme ich keinen Piep!Häät es bei einem Kollegen probiert der hat einen PC da druckt der Computer,aber ich mit meinen Laptob gehts nicht,zeigt aber immer an,dass der Drucker auf Bereit ist,also woran kanns den da liegen?
    Danke für Eure Bemühungen schon mal in vorhinein.

    mfg Andreas

    Habe Windows Vista auf den Laptop.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 23.12.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ziehe den drucker vom pc ab und deinstalliere den drucker komplett.
    danach starte den pc neu.
    dann suche im windows-ordner nach der datei infcache1.
    diese findest du aber nur, wenn du die systemdaten mit anzeigen lässt im explorer.
    danach den pc neu starten.
    die software neu installieren und erst dann den drocker mit dem pc verbinden, wenn du dazu aufgefordert wirst.

    das sollte schon helfen. wenn nicht, musst du das wiederholen und im gerätemanager zusätzlich die usb-geräte löschen.
     
  4. #3 Andal123, 23.12.2008
    Andal123

    Andal123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Danke für die Info.es ist aber leider so,ich möchte den Drucker beim Laptop installieren,den PC hat ein Kollege von mir,habs nur mal ausprobiert ob der Drucker bei ihm ginge,bin auch nicht gerade der hellste wie ich da dann dass alles einstellen kann bei Widows Vista,aber wie gesagt die Software wurde auf meinen Laptop ordnungsgemäs installiert,habe auch den USB Kabel mehrmals getauscht,auch beim Laptop hab ich ja 4 USB anschlüsse da auch ausprobiert ob einer geht-nichts,wird zwar erkennt,die Reinigung der Tinten Patronen bekommt der Drucker schon als meldung wenn ich anklicke,auch das Scannen geht vom Drucker zum Laptop,nur halt den Befehl zum drucken geht nicht,steht dann da Dokument in Warteschlange!

    mfg Andreas
     
  5. #4 Ostseesand, 23.12.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    probier mal folgenders:
    start---rechte maustaste auf computer und verwalten anwählen.
    dann auf dienste und anwendungen klicken.
    dort wähle dienste aus.
    suche den eintrag druckwarteschlange.
    setze diesen dienst auf automatisch starten, indem du mit rechtsklick dann auf eigenschaften klickst und diese dann änderst.

    pc danach neu starten.
     
  6. #5 Andal123, 23.12.2008
    Andal123

    Andal123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hy!

    Hab das gemacht,ist aber bei mir schon auf Automatisch eingestellt:
    Steht da:
    Name: Druckwarteschlange
    Beschreibung: Lädt Dateien zum späteren Drucken in den Arbeitsspeicher
    Status: Gestartet
    Starttyp: Automatisch
    Anmelden als: Lokales System
     
  7. #6 Ostseesand, 23.12.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    der drucker steht unter eigenschaften nicht auf angehalten, oder?
     
  8. #7 Andal123, 23.12.2008
    Andal123

    Andal123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    nein,ich werd jetzt nochmal den drucker löschen,und neu probieren.
     
  9. #8 Andal123, 23.12.2008
    Andal123

    Andal123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    So habs nochmals neu alles installiert,hilft aber wieder nichts,weiss echt nicht mehr weiter! Bitte um Lösungen wenn jemand noch eine hat!
    Danke.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Ostseesand, 23.12.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    es kann vorkommen, dass eine gute firewall den druckjob sperrt. schau dir das auch mal genauer an.
     
  12. #10 Andal123, 25.12.2008
    Andal123

    Andal123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hab Firewall deinstalliert,hilft auch nichts,komisch ist,wenn ich Bilder,Dokumente Scannen möchte auf meinen Laptop das geht,zeigt mir auch die Tintenfülligkeit an,wenn ich die Druckerpatronen reinigen tu,das geht auch,nur wenn ich drucken möcht kommt,dokument in Warteschlange und das wars,der Drucker steht zwar auf verbunden usw,aber er druckt nicht!Muss irgendwie eine Sicherungsmasnahme da sein,das das nicht geht,den Befehl nicht durchführt,sonst gibts ja das nicht,wenn sonst das andere geht!!!!

    mfg Andreas
     
Thema: Druckerprobleme!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lädt dateien zum späteren drucken in den arbeitsspeicher

    ,
  2. lädt dateien zum späteren drucken in den arbeitsspeicher.

    ,
  3. druckerwarteschlange lädt dateien zum späteren drucken

    ,
  4. drucker lädt dateien zum späteren drucken in den arbeitsspeicher,
  5. druckerwarteschlange lädt dateien zum späteren drucken in arbeitsspeicher,
  6. drucker lädt dateien zum späteren drucken in den arbeitsspeicher.,
  7. druckerprobleme seit kaspersky,
  8. druckerwarteschlange lädt dateien zum späteren drucken in ,
  9. druckerprobleme: dokumente in warteschleife,
  10. druckerprobleme mit kaspersky,
  11. windows 7 lädt dateien zum späteren drucken in den arbeitsspeicher,
  12. hp deskjet f4180 warum wird das dokument in der warteschleife nicht gedruckt,
  13. fehler bei der befehlswartung hp f4180,
  14. druckerwarteschlangendienst lädt windows 7,
  15. lädt datein zum späteren drucken in den arbeitsspeicher,
  16. drucker lädt dateien zum späteren ausdrucken in die warteschleife,
  17. hp deskjet f4180 druckt nicht mehr,
  18. windows 7 lädt dateien zur späteren in den arbeitsspeicher,
  19. druckwarteschlange lädt dateien zum späteren drucken in den arbeitsspeicher,
  20. f4180 mehrmals installiert,
  21. druckerprobleme nach kaspersky installation,
  22. druckerwarteschlange neu starten windows 7 lädt dateien zum späteren drucken in den arbeitsspeicher,
  23. epson c46 angehalten,
  24. windows vista dokument in warteschlange ,
  25. usb-drucker wird nach späterem einschalten nicht erkannt
Die Seite wird geladen...

Druckerprobleme! - Ähnliche Themen

  1. Druckerprobleme

    Druckerprobleme: Hallo. Mein Bruder hat ein gebrauchten PC gekauft und unsere alten Drucker Lexmark Z45 genommen und instaliert. Überrings unsere Drucker ist ca 7...
  2. Druckerprobleme

    Druckerprobleme: hallo und zwar weiss ich nicht ob es dahingehört mein Problem, aber ich versuch es mal. und zwar habe ich einen Drucker HP PC 1410 Series, also...
  3. Druckerprobleme bei Windows 7

    Druckerprobleme bei Windows 7: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen Windows 7 Home Premium 32bit. Leider kann ich aber nicht mit meinem HP PSC 1215 Drucker arbeiten....
  4. Druckerprobleme

    Druckerprobleme: Hallöchen ich hab folgendes Problem, ich möchte auf dem Laptop meiner Frau einen neuen Drucker installieren. Betriebssystem ist das ver*****...