Druckerprobleme

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von mikasa1, 04.06.2007.

1. #1 mikasa1, 04.06.2007
    mikasa1

mikasa1 Benutzer

Hallöchen

ich hab folgendes Problem, ich möchte auf dem Laptop meiner Frau einen neuen Drucker installieren. Betriebssystem ist das ver***** Vista. Treiber hab ich schon runtergeladen aber wenn ich das Programm von der CD aus starten möchte, dann kommt die Fehlermeldung das ich keine Rechte hätte das zu installieren.
    Wie komme ich an die Adminrechte?

Pleeze help ansonsten fliegt der Laptop aus dem Fenster!!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ein Bayer, 04.06.2007
    Ein Bayer

Ein Bayer Guest

4. #3 mikasa1, 05.06.2007
    mikasa1

mikasa1 Benutzer

Vielen Dank für die Info. Ich werd heute abend mal schauen obs dann klappt.

Ich sage schonmal danke schön :)

5. #4 mikasa1, 05.06.2007
    mikasa1

mikasa1 Benutzer

Nee daran hats nicht gelegen. Ich hab die benutzerkonteneinstellung deaktiviert aber es geht immernoch nicht.

Verdammt weiß denn keiner woran es liegt.

Bin echt verzweifelt :-(

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Druckerprobleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. epson c46 speedport problem

Die Seite wird geladen...

Druckerprobleme - Ähnliche Themen

1. Druckerprobleme

Druckerprobleme: Hallo. Mein Bruder hat ein gebrauchten PC gekauft und unsere alten Drucker Lexmark Z45 genommen und instaliert. Überrings unsere Drucker ist ca 7...
  2. Druckerprobleme

Druckerprobleme: hallo und zwar weiss ich nicht ob es dahingehört mein Problem, aber ich versuch es mal. und zwar habe ich einen Drucker HP PC 1410 Series, also...
  3. Druckerprobleme bei Windows 7

Druckerprobleme bei Windows 7: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen Windows 7 Home Premium 32bit. Leider kann ich aber nicht mit meinem HP PSC 1215 Drucker arbeiten....
  4. Druckerprobleme!

Druckerprobleme!: Hy Leute! Kann mir bitte jemand weiterhelfen,ich verzweifle schon ganz! Problem ist dieses: Habe mir gestern einen All in one drucker den HP...