Druckerprobleme

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von DerBlubb, 27.01.2007.

1. #1 DerBlubb, 27.01.2007
    DerBlubb

DerBlubb Guest

Hi leute.Ich hab ein Problem mit meinem Drucker(Lexmark z12).Der treibt mich in den Wahnsinn^^.Immer wenn ich einen Text drucken will druckt er mir jede Zeile dreimal.Ich hab keine Ahnung woran das liegen könnte.Bitte helft mir.Danke im Voraus=)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 28.01.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

was druckt er denn wenn du bei drucker eigenschaften dort die testseite ausdruckst?

Thema:

Druckerprobleme

Die Seite wird geladen...

Druckerprobleme - Ähnliche Themen

1. Druckerprobleme

Druckerprobleme: Hallo. Mein Bruder hat ein gebrauchten PC gekauft und unsere alten Drucker Lexmark Z45 genommen und instaliert. Überrings unsere Drucker ist ca 7...
  2. Druckerprobleme

Druckerprobleme: hallo und zwar weiss ich nicht ob es dahingehört mein Problem, aber ich versuch es mal. und zwar habe ich einen Drucker HP PC 1410 Series, also...
  3. Druckerprobleme bei Windows 7

Druckerprobleme bei Windows 7: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen Windows 7 Home Premium 32bit. Leider kann ich aber nicht mit meinem HP PSC 1215 Drucker arbeiten....
  4. Druckerprobleme!

Druckerprobleme!: Hy Leute! Kann mir bitte jemand weiterhelfen,ich verzweifle schon ganz! Problem ist dieses: Habe mir gestern einen All in one drucker den HP...
  5. Druckerprobleme

Druckerprobleme: Hallöchen ich hab folgendes Problem, ich möchte auf dem Laptop meiner Frau einen neuen Drucker installieren. Betriebssystem ist das ver*****...