Druckerproblem

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von DonnaModerna, 13.01.2011.

  1. #1 DonnaModerna, 13.01.2011
    DonnaModerna

    DonnaModerna Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    meine Schwester hat einen nichtfunktionierenden Drucker und will endlich einen funktionierenden, aber keinen neuen. Nun habe ich mal etwas rumgeguckt und zum Beispiel hier gebrauchte Drucker gefunden, die nach einem Leasingvertrag geprüft für einen guten Preis verkauft werden.

    Ist sowas seriös, da auch übers Internet oder kann man sich im allgemeinen auf sowas verlassen? Ist es vielleicht besser bei einer Firma direkt (z.B. HP) anzufragen, ob die gebrauchte haben? Hat wer einen Tipp?

    Vielen Dank
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Nephilim, 13.01.2011
    Nephilim

    Nephilim Strahlemann

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DE, Hessen, Nst.
    Hi,
    vorab kannst du gerne beschreiben was für einen Drucker du suchst, was er für Funktionen haben sollte und in welcher Preisklasse er sich befinden soll, dann können wir dir auch gerene direkt Händlerangebote und den *besten* Drucker raussuchen.
    Generell klappt das alles auf Internetseiten, ich kenne diese nicht und ich persönlich nutzte beim Onlinekauf nur eBay, Amazon & Hardwareversand, dort findet man alles was man braucht und es sind Weltweit bekannte und Seriöse Seiten.
     
  4. #3 stockcarpilot, 15.01.2011
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    Hallo

    Ich habe noch einen Canon Pixma IP 4700 mit Patronen mit Rechnung vom 13.8.2010. Druckt ohne Probleme.
    Wenn es interessant ist, müsste ich einen Threat in Kaufberatung auf machen.

    Gruß stockcarpilot
     
Thema: Druckerproblem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. druckerfehler 709

    ,
  2. hp 6500e709 installation problem

Die Seite wird geladen...

Druckerproblem - Ähnliche Themen

  1. Canon MX850 MF Druckerproblem

    Canon MX850 MF Druckerproblem: Hallo Leute, war nu schon ne lange zeit nicht mehr hier on. jetzt hab ich ein problem mit meinem oben gennanten Gerät. Folgendes Problem. Wenn...
  2. Druckerproblem

    Druckerproblem: Ich habe ein Problem mit meinem neuen Drucker (HP Officejet 6500E709). Der Drucker ist in unserem Netzwerk (dh. die beiden PCs meiner Eltern und...
  3. Druckerproblem

    Druckerproblem: Hi, mein Drucker scheint wohl Eigenwilligkeiten zu entwickeln. Hab hier schon häufiger in letzter Zeit das Problem gehabt wenn ich mir was...
  4. Druckerproblem.

    Druckerproblem.: Also Leute, bin hier voll am verzweifeln, meinen Bruder erreich ich schon den ganzen Tag nicht deswegen muss ich jetzt euch belästigen und zwar...
  5. druckerproblem hp 4250 all in one !

    druckerproblem hp 4250 all in one !: ich habe einen hp all in one 4250,ich hatte ihn vor kurzem angeschlossen,aber irgendwie spricht er nicht an,fax ,tel geht aber der drucker geht...