Druckerproblem

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von MakroN, 20.12.2010.

1. #1 MakroN, 20.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 20.12.2010
    MakroN

MakroN Neuer Benutzer

Ich habe ein Problem mit meinem neuen Drucker (HP Officejet 6500E709). Der Drucker ist in unserem Netzwerk (dh. die beiden PCs meiner Eltern und mein PC eine Etage drüber, alle Windows 7). Das Problem ist, dass der Drucker nur über WordPad/Word/etc. druckt, bei anderen Programmen wie bspw. Thunderbird kommt der Druckauftrag zwar in die Warteschlange, wird aber nciht gedruckt und lässt sich auch nur duch Neustart aus der Warteschleife löschen. Hat jemand eine Idee?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

HP ist immer etwas zickig. Kommt darauf an, wie der Drucker installiert wurde. Wenn Ihr ihn einfach per USB angeschlossen habt, ohne vorher die Software zu installieren, denke ich dass es ein Treiberproblem ist.
    -Wie ist der Drucker angeschlossen
    -Wo ist der Drucker angeschlossen
    -Wie wurde installiert

Thema:

Druckerproblem

Die Seite wird geladen...

Druckerproblem - Ähnliche Themen

1. Canon MX850 MF Druckerproblem

Canon MX850 MF Druckerproblem: Hallo Leute, war nu schon ne lange zeit nicht mehr hier on. jetzt hab ich ein problem mit meinem oben gennanten Gerät. Folgendes Problem. Wenn...
  2. Druckerproblem

Druckerproblem: Hallo, meine Schwester hat einen nichtfunktionierenden Drucker und will endlich einen funktionierenden, aber keinen neuen. Nun habe ich mal...
  3. Druckerproblem

Druckerproblem: Hi, mein Drucker scheint wohl Eigenwilligkeiten zu entwickeln. Hab hier schon häufiger in letzter Zeit das Problem gehabt wenn ich mir was...
  4. Druckerproblem.

Druckerproblem.: Also Leute, bin hier voll am verzweifeln, meinen Bruder erreich ich schon den ganzen Tag nicht deswegen muss ich jetzt euch belästigen und zwar...
  5. druckerproblem hp 4250 all in one !

druckerproblem hp 4250 all in one !: ich habe einen hp all in one 4250,ich hatte ihn vor kurzem angeschlossen,aber irgendwie spricht er nicht an,fax ,tel geht aber der drucker geht...