Druckerproblem

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von kittycat, 14.08.2010.

1. #1 kittycat, 14.08.2010
    kittycat

kittycat Neuer Benutzer

Hi,

mein Drucker scheint wohl Eigenwilligkeiten zu entwickeln.
    Hab hier schon häufiger in letzter Zeit das Problem gehabt wenn ich mir was ausdrucken lassen hab das der mir , obwohl eine Kopie eingegeben, trotzdem 2 Blätter ausgedruckt hat, allerdings das 2. leer!
    Hat sonst nie Probleme gegeben.
    Woran kann das liegen? Ist ein brother HL-1050

LG
    kittycat

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Druckerproblem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. druckkopfeinzetzen

Die Seite wird geladen...

Druckerproblem - Ähnliche Themen

1. Canon MX850 MF Druckerproblem

Canon MX850 MF Druckerproblem: Hallo Leute, war nu schon ne lange zeit nicht mehr hier on. jetzt hab ich ein problem mit meinem oben gennanten Gerät. Folgendes Problem. Wenn...
  2. Druckerproblem

Druckerproblem: Hallo, meine Schwester hat einen nichtfunktionierenden Drucker und will endlich einen funktionierenden, aber keinen neuen. Nun habe ich mal...
  3. Druckerproblem

Druckerproblem: Ich habe ein Problem mit meinem neuen Drucker (HP Officejet 6500E709). Der Drucker ist in unserem Netzwerk (dh. die beiden PCs meiner Eltern und...
  4. Druckerproblem.

Druckerproblem.: Also Leute, bin hier voll am verzweifeln, meinen Bruder erreich ich schon den ganzen Tag nicht deswegen muss ich jetzt euch belästigen und zwar...
  5. druckerproblem hp 4250 all in one !

druckerproblem hp 4250 all in one !: ich habe einen hp all in one 4250,ich hatte ihn vor kurzem angeschlossen,aber irgendwie spricht er nicht an,fax ,tel geht aber der drucker geht...