Druckerproblem

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von darchr, 29.09.2007.

  1. darchr

    darchr Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe einen neuen Canon Pixma MP600 - ich wollte ihn vorhin nach Anleitung installieren (Druckkopfeinsetzen, Tintenbehälter, etc.). Druckkopf und Tintenbehälter waren aber komischerweise schon integriert. Dann habe ich die Patronen (die mit enthalten waren) hereingetan (die Folien und so auch von ihnen abgezogen). Nach Anleitung muss ich nun den Deckel wieder schließen, und eigentlich sollte der Drucker dann arbeiten. Es erscheint auf dem Display jedoch folgende Fehlermeldung:

    "Druckkopf einsetzen und Tintenbehälter einstellen"

    Aber Druckkopf und Tintenbehälter waren ja eigentlich schon drin, und die Patronen habe ich auch hereingetan. Was kann ich da machen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Schrauber, 29.09.2007
    Schrauber

    Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    HIER findest du das handbuch zu deinem drucker... einmal durchlesen bitte!

    [​IMG]

    denn darin steht das du das gerät öffnen sollst... die tintenpatronen rausziehen sollst... dann wieder einsetzten und patronen verriegeln... dann das gerät machen lassen und den anweisungen auf dem display befolgen... wenn der drucker dann immernoch diese meldung ausgibt solltest du das gerät vom strom nehmen... eine weile warten und dann wieder einstellen... wenn das dann immernoch nicht geht hast du evtl. defekte patronen erwischt bzw. verwendest nicht die original-patronen und der drucker will sie nicht erkennen... (jaaa auch auf einer patrone befindet sich ein chip der kaputt sein kann)...
     
Thema: Druckerproblem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. canon mp600 gehäuse öffnen

    ,
  2. canon mp 600 gehäuse öffnen

    ,
  3. mp600r zerlegen

    ,
  4. mp600r öffnen,
  5. mp600r gehäuse öffnen,
  6. mp600 gehäuse öffnen,
  7. canon mp 600 zerlegen,
  8. canon mp600r gehäuse öffnen,
  9. gehäuse öffnen pixma mp600,
  10. canon pixma mp 600 gehäuse öffnen,
  11. canon mp600 defekt
Die Seite wird geladen...

Druckerproblem - Ähnliche Themen

  1. Canon MX850 MF Druckerproblem

    Canon MX850 MF Druckerproblem: Hallo Leute, war nu schon ne lange zeit nicht mehr hier on. jetzt hab ich ein problem mit meinem oben gennanten Gerät. Folgendes Problem. Wenn...
  2. Druckerproblem

    Druckerproblem: Hallo, meine Schwester hat einen nichtfunktionierenden Drucker und will endlich einen funktionierenden, aber keinen neuen. Nun habe ich mal...
  3. Druckerproblem

    Druckerproblem: Ich habe ein Problem mit meinem neuen Drucker (HP Officejet 6500E709). Der Drucker ist in unserem Netzwerk (dh. die beiden PCs meiner Eltern und...
  4. Druckerproblem

    Druckerproblem: Hi, mein Drucker scheint wohl Eigenwilligkeiten zu entwickeln. Hab hier schon häufiger in letzter Zeit das Problem gehabt wenn ich mir was...
  5. Druckerproblem.

    Druckerproblem.: Also Leute, bin hier voll am verzweifeln, meinen Bruder erreich ich schon den ganzen Tag nicht deswegen muss ich jetzt euch belästigen und zwar...