druckerproblem

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von kranich04, 22.02.2007.

  1. #1 kranich04, 22.02.2007
    kranich04

    kranich04 Guest

    hallo
    ich hoffe es kann mir einer helfen. Ich habe ein neues notebook mit windows xp. daran wollte ich meinen drucker anschließen. dieser ist aber nur mit serieller schnittstelle ausgestattet. dazu habe ich mir éinen adapter besorgt so dass ich ihn nun per USB anschließen kann. Das notebook hat den drucker auch erkannt aber er funktioniert nicht. ist es möglich das das XP nicht mit dem treiber klar kommt und wenn ja wo bekomme ich einen treiber für XP her. Der drucker ist ein LEXMARK 5000 series colorfine
    ich dreh noch ab hier. vielen dank im voraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Hose

    Hose Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 bul-bul-ogly, 22.02.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Oder es kann sein, dass es nicht am Druckertreiber liegt, sondern an den Systemeinstellungen. Bei mir gab es das gleiche Problem, als ich anfing, an den Einstellungen zu experimentieren. Bei Diensten kannst Du nachgucken, ob die Druckwarteschlange zumindest auf "Manual" steht.
     
  5. #4 j.wolfskin, 25.02.2007
    j.wolfskin

    j.wolfskin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Du musst darauf achten, das beim Druckermonitor >Drucker anhalten< deaktiviert ist !!!

    Gruß
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

druckerproblem

Die Seite wird geladen...

druckerproblem - Ähnliche Themen

  1. Canon MX850 MF Druckerproblem

    Canon MX850 MF Druckerproblem: Hallo Leute, war nu schon ne lange zeit nicht mehr hier on. jetzt hab ich ein problem mit meinem oben gennanten Gerät. Folgendes Problem. Wenn...
  2. Druckerproblem

    Druckerproblem: Hallo, meine Schwester hat einen nichtfunktionierenden Drucker und will endlich einen funktionierenden, aber keinen neuen. Nun habe ich mal...
  3. Druckerproblem

    Druckerproblem: Ich habe ein Problem mit meinem neuen Drucker (HP Officejet 6500E709). Der Drucker ist in unserem Netzwerk (dh. die beiden PCs meiner Eltern und...
  4. Druckerproblem

    Druckerproblem: Hi, mein Drucker scheint wohl Eigenwilligkeiten zu entwickeln. Hab hier schon häufiger in letzter Zeit das Problem gehabt wenn ich mir was...
  5. Druckerproblem.

    Druckerproblem.: Also Leute, bin hier voll am verzweifeln, meinen Bruder erreich ich schon den ganzen Tag nicht deswegen muss ich jetzt euch belästigen und zwar...