Druckerproblem mit MC 210 C

Dieses Thema im Forum "Linux Probleme" wurde erstellt von graupi, 25.02.2007.

1. graupi

graupi Neuer Benutzer

Hallo, mein Drucker, ein Brother MFC 210 C druckt zwar aber alles in Spiegeldarstellung, d.h. von hinten durch das Papier kann man das gedruckte lesen. Was habe ich falsch gemacht ?
    Habe OpenSuse 10.2 installiert und den Treiber von Brother (cups).
    Danke im Voraus
    graupi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 25.02.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

im treiber gibt es die option---> spiegelverkehrt drucken.
    ist die denn aktiviert?

4. graupi

graupi Neuer Benutzer

Hallo Ostseesand,
    Du hattest recht. Die MirrorPrinting Einstellung war falsch.
    Wer englisch und lesen kann ist klar im Vorteil.

Viele Grüße

5. #4 Ostseesand, 26.02.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

bitte gern geschehen und danke für die rückmeldung. hehe
    weiterhin viel spaß hier im board.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Druckerproblem mit MC 210 C
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. drucken fehler brother mc210c

Die Seite wird geladen...

Druckerproblem mit MC 210 C - Ähnliche Themen

1. Dirt II Collin Mc Rae

Dirt II Collin Mc Rae: Moin! Ich habe mir Dirt II gekauft. Aber man kann es nur per Tastatur steuern, obwohl ich ein Gamepad angeschlossen habe. Wieso wird das vom...
  2. C# und MySQL

C# und MySQL: Hallo zusammen! Ich bräuchte dringend hilfe von Experten, da ich ein totaler Anfänger bin. Ich habe eine vorhandene Excel Tabelle. Diese soll in...
  3. Aufrunden einer int in C

Aufrunden einer int in C: Hi Leute, wie kann ich in C eine Zahl wie 53 auf die nächst größere Zahl welche durch 10 Teilbar ist aufrunden? Also von 53 auf 60 oder von 44...
  4. Visual C++ Problem

Visual C++ Problem: Hallo Zusammen, habe neuerdings ein problem mit visual C++ wie es scheint. bei einigen Spielen startet er gar nicht mehr erst "Es wurde ein...
  5. String auswerten in C ?

String auswerten in C ?: hi Leute, hab da ein kleines Problem. Und zwar habe ich aus einer sehr großen Datei geschafft eine Zeile die ich brauche so suchen zu lassen...