druckerproblem: hp laserjet III p

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von agent5, 27.01.2006.

1. agent5

agent5 Guest

hallo,

mein drucker druckt nicht. haha. nein ok, folgendes problem:

ich hab einen hp laserjet III p, bs ist windows xp 2e. der drucker lief bis jetzt auch problemlos. hab vor ein paar tagen noch eine bewerbung gedruckt und heute geht gar nichts mehr. das druckerkabel ist auch nicht locker, ich hab den treiber auch schon neu installiert, ich bekomm nach dem druckbefehl noch nicht mal eine fehlermeldung. im druckerdisplay steht brav "00bereit", die online lampe leuchtet... aber es passiert einfach nichts. so von von jetzt auf gleich...

ich hoffe mal das hier jemand noch eine tipp, eine vermutung oder gar eine lösung hat.

a5

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FREECER, 27.01.2006
    FREECER

FREECER Erfahrener Benutzer

als erstes bitte eine Druckertestseite drucken (um einen Hardware Defekt auszuschließen). Dies geht meist durch langes drücken einer Funktionstaste am Drucker, oder über das Druckermenü (zu finden im Internet oder Handbuch).

4. agent5

agent5 Guest

ok, das hab ich vergessen zu erwähnen: testseite drucken geht auch nicht. weder so, noch so.

5. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Wärest Du mir böse, wenn ich als Tipp nach dem Papiervorrat fragen würde? [​IMG]

Aber ernsthaft. Das scheint dann wohl kaum ein Problem des Rechners oder Betriebssystems zu sein, sondern des Druckers. Unabhängig von der Bereitschaftsanzeige.

Gruß Mike

6. agent5

agent5 Guest

ja, wäre ich :D

ach ich hab auch keine ahnung mehr...

ich tipp ja auch auf den drucker, aber wieso geht da quasi von einem mal aufs andere gar nichst mehr? der hat mir jahrelang so treue dienste geleistet... und jetzt von 100 auf 0? kann ich nicht glauben...

Thema: druckerproblem: hp laserjet III p
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp laserjet 3p testseite drucken

,
  2. hp laserjet 3p fehlercode

,
  3. probleme drucker hp laserjet iiip

,
  4. hp laserjet iii konfigurationsseite drucken,
  5. hp laserjet iiip druckt testseite nicht,
  6. laserjet IIIp testseite drucken,
  7. laserjet iiip druck nicht,
  8. hp laserjet iiip druckt nicht,
  9. laserjet iii p ,
  10. hp laserjet iiip,
  11. hp laserjet 3 fehler,
  12. hp laserjet iiip fehler,
  13. hp laserjet iii testdruck,
  14. 00bereit hp iiip,
  15. hp laserjet iiip selbsttest,
  16. xp hp iiip,
  17. hp laserjet iii problem
Die Seite wird geladen...

druckerproblem: hp laserjet III p - Ähnliche Themen

1. HP 302 nachgefüllt

HP 302 nachgefüllt: Moin! Ich habe die HP 302 nach Anleitung nachgefüllt, aber der Drucker zeigt sie noch als leer an. Kann ich sie irgendwie resetten? mikety
  2. HP Proliant ML350 G8 (Fileserver)

HP Proliant ML350 G8 (Fileserver): Hallöchen liebe Community, nach langer inaktivität melde ich mich auch mal wieder. Ich habe mal eine Frage. Und zwar möchte ich mir, wie schon im...
  3. Bild auf HP animieren

Bild auf HP animieren: Hi! Es kann doch eigentlich nicht so schwer sein... Ich möchte für eine Homepage eine Intro mit einer drehenden CD haben, von der ich auch Musik...
  4. Vorsicht bei der Verwendung von Zitaten auf der eigenen HP

Vorsicht bei der Verwendung von Zitaten auf der eigenen HP: Kaum zu glauben, aber wahr :eek:: * Quelle Also passt das nächste Mal gut auf, wenn ihr eure Webseite mit ein paar hübschen Zitaten ein wenig...
  5. HP Pavilion DV6-6B55SG Defekt

HP Pavilion DV6-6B55SG Defekt: Hallo Forum! Vielleicht kann mir jemand helfen. Habe das oben genannte Notebook und will es an meinem Monitor anschließen. Das Notebook...