druckerproblem (hilfeee)

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von farline, 25.03.2008.

1. #1 farline, 25.03.2008
    farline

farline Guest

ist zwar kein pc problem aber ich habe ein großes problem denn ich kann nicht drucken.dachte zuerst es würde an der druckerpatrone liegen die ich neu eingesetzt habe.das war eine pelikan also keine originale denn der drucker ist von epson (epson stylus dx4400).dann hab ich heute eine originale gekauft udn ie eingesetzt und sie ist auch eingerastet doch drucken kann ich imemr noch nicht:Sda steht dann imemr wenn das fenster aufgeht (und die druckerpatronen angezeigt werden) ein x bei der schwarzen patrone die ich eingesetzt habe..hmm und da die patrone nicht kompatibel ist und ich die originale einsetzen soll..doch das habe ich ja getan..aber nix geht.bin total unter zeitdruck weil ich wa sganz wichtiges drucken muss.habe auch nciht soviel ahnung von pc's doch das einsetzen von patronen hat eigentlich bisher immer geklappt.bitte helft schnell!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 25.03.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Wie wärs wenn du beide Patronen nochmals kontrollierst und eventuell den Drucker-Treiber deinstallierst und neuinstallierst. Papierstau etc solltest du auch mal überprüfen.

Thema:

druckerproblem (hilfeee)

Die Seite wird geladen...

druckerproblem (hilfeee) - Ähnliche Themen

1. Hilfeee

Hilfeee: Erstmal sorry falls mein Beitrag hier nicht rein passt .... Folgendes Problem : am Freitag hab ich mein Sohn abgeholt da dieser am Freitag...
  2. Canon MX850 MF Druckerproblem

Canon MX850 MF Druckerproblem: Hallo Leute, war nu schon ne lange zeit nicht mehr hier on. jetzt hab ich ein problem mit meinem oben gennanten Gerät. Folgendes Problem. Wenn...
  3. Druckerproblem

Druckerproblem: Hallo, meine Schwester hat einen nichtfunktionierenden Drucker und will endlich einen funktionierenden, aber keinen neuen. Nun habe ich mal...
  4. Druckerproblem

Druckerproblem: Ich habe ein Problem mit meinem neuen Drucker (HP Officejet 6500E709). Der Drucker ist in unserem Netzwerk (dh. die beiden PCs meiner Eltern und...