Druckerpatronen

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von XxXPascalXxX, 19.01.2009.

1. #1 XxXPascalXxX, 19.01.2009
    XxXPascalXxX

XxXPascalXxX Benutzer

Hi

Ich wollte mal fragen ob jemand eine Internetseite kennt bei der man die Bezeichnung eines Druckers eingibt und dann die passenden Druckerpatronen bekommt , eine art Druckerpatronen-Suchmaschine. :)

Gruss

XxXPascalXxX

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 19.01.2009
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Hallo

Bei Ebay gebe ich oben in der Suchleiste den Namen des Druckers an und dann den Begriff Patronen.
    Schon bekommst du eine wunderbare Übersicht.
    Habe dort schon für mehrere Drucker gute Patronen gefunden.

Gruß stockcarpilot

4. #3 XxXPascalXxX, 19.01.2009
    XxXPascalXxX

XxXPascalXxX Benutzer

Hi

Danke für deine Antwort stockcarpilot. Aber bei ebay findet er doch nur Patronen wenn die grad in einer Auktion angeboten werden. Da ich die Seite in der Firma brauche sollte ich jederzeit die Patronen finden können. Da bei sovielen Patronen und Druckern es manchmal lange dauert für die verschiedenen Drucker der Kunden die richtigen Patronen zu finden. :)

5. #4 Master_$, 20.01.2009
    Master_$

Master_$ Neuer Benutzer

unter www.lexmark-cartridges.com dann germany und dann kannste druckerpatronennummer suchen und drucker auswählen

P.S.: hab ich auch ausprobiert

6. #5 xandros, 20.01.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Also soll das gewerblich genutzt werden?
    Dann würde ich mich nach einem entsprechenden Grosshändler umsehen und dort die Firma als Kunden registrieren lassen.
    Ein Grosshändler, der auch an Endkunden verkauft, wäre z.B. alpha-trier (Manfred Wenzel GmbH). Dort kann man die Suche nach Hersteller und Druckermodell einschränken und erhält so für alle gängigen Geräte sehr schnell eine Liste der Patronen/Farbbänder/Toner, die dann auch direkt bestellt werden können.

7. #6 Master_3, 20.01.2009
    Master_3

Master_3 Error*x04: Text too long!

Also ich kaufe meine Drucker Patronen bei Die Patrone der Laden ist glaube ich in Holland und die Patronen sind Extrem billig es gibt dort No-Name Patronen und halt die Marken Patronen und da ist Teilweise ein Himmelweiter unterschied zwischen den Preisen...

mfg Master_3

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 XxXPascalXxX, 20.01.2009
    XxXPascalXxX

XxXPascalXxX Benutzer

Hi

Danke für eure Antworten, ja bei alpha trier sind viele Druckermodelle genau sowas suche ich.

Damit komme ich schnell zu den richtigen Patronen. :daumen:

10. #8 XxXPascalXxX, 22.01.2009
    XxXPascalXxX

XxXPascalXxX Benutzer

Falls ihr noch mehr oder noch bessere Seiten wisst oder findet könnt ihr gerne schreiben ^^

Thema: Druckerpatronen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. suchmaschine druckerpatronen

Die Seite wird geladen...

Druckerpatronen - Ähnliche Themen

1. Druckerpatronen nachfüllen bei Canon MG5500,

Druckerpatronen nachfüllen bei Canon MG5500,: Hallo. eine grundsätzliche Frage: kann man in Druckerpatronen von Canon MG 5500 Tinte nachfüllen? Wenn ja, kann eine Tinte, die ich einmal für...
  2. Druckerpatronen

Druckerpatronen: Hey Ihr Lieben, hoffe Euch geht es gut und Ihr habt mehr vom Wochenende als ich? Ich liege mit Grippe auf dem Sofa und kann nichts tun als im...
  3. Druckerpatronen

Druckerpatronen: Hallo zusammen, hoffe bei Euch ist alles in Ordnung, wie geht es Euch? Das Wochenende zum Greifen nahe und es kann ein historisches werden!:) Nun...
  4. Druckerpatronen

Druckerpatronen: Huhu Ihr Lieben, denke hier in diesem PC-Forum bin ich genau richtig. Wie es immer so ist, da druckt man ne ganze Zeit mal nichts und wenn man der...
  5. Druckerpatrone Rebuilt

Druckerpatrone Rebuilt: Hi Ich habe vor kurzem angefangen zu studieren und habe gemerkt, das ich eine Menge Seite drucken muss. Meine Patrone geht immer sehr schnell...