Druckerpatronen

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Multijet90, 11.07.2014.

  1. #1 Multijet90, 11.07.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.09.2014
    Multijet90

    Multijet90 Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    hoffe bei Euch ist alles in Ordnung, wie geht es Euch?
    Das Wochenende zum Greifen nahe und es kann ein historisches werden!:)
    Nun denn, ich wollte hier in diesem Bereich mich mal bei Euch etwas umhören. Früher gab es mal Recycling-Programme für Druckerpatronen. Habe mir letztens auf [Link durch Moderator entfernt]neue Patronen bestellt und wollte mich gleich auch mal nach solch Recycling-Programmen umhören. Also nur so nebenbei, die Patronen dort sind super klasse, qualitativ sehr gut und günstig. Kennt sich von Euch jemand damit aus? Kann mir mal Feedback geben?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 11.07.2014
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.887
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Auch eine Art der Werbung....

    Wer die Forensuche bemueht, der wird aehnliche Themen finden, in denen es ebenfalls schon um die Fragen nach Alternativen zu Originalpatronen, Wiederbefuellen etc. geht.
    Ich denke, saemtliche Fragen in der Richtung sind schon ausgiebig beantwortet.

    BTW: Bei Laserdruckern spricht man nicht von Patronen, sondern von Kartuschen.
    Bei dem Shop wird zwar eine recht lange Garantie auf die gelieferten Produkte gewaehrt, aber beinhaltet diese Garantie auch Schaeden am Drucker, die durch diese Produkte verursacht werden?
     
Thema:

Druckerpatronen

Die Seite wird geladen...

Druckerpatronen - Ähnliche Themen

  1. Druckerpatronen nachfüllen bei Canon MG5500,

    Druckerpatronen nachfüllen bei Canon MG5500,: Hallo. eine grundsätzliche Frage: kann man in Druckerpatronen von Canon MG 5500 Tinte nachfüllen? Wenn ja, kann eine Tinte, die ich einmal für...
  2. Druckerpatronen

    Druckerpatronen: Hey Ihr Lieben, hoffe Euch geht es gut und Ihr habt mehr vom Wochenende als ich? Ich liege mit Grippe auf dem Sofa und kann nichts tun als im...
  3. Druckerpatronen

    Druckerpatronen: Huhu Ihr Lieben, denke hier in diesem PC-Forum bin ich genau richtig. Wie es immer so ist, da druckt man ne ganze Zeit mal nichts und wenn man der...
  4. Druckerpatrone Rebuilt

    Druckerpatrone Rebuilt: Hi Ich habe vor kurzem angefangen zu studieren und habe gemerkt, das ich eine Menge Seite drucken muss. Meine Patrone geht immer sehr schnell...
  5. Druckerpatronen - Welche sind die richtigen?

    Druckerpatronen - Welche sind die richtigen?: Moin Moin! Und zwar habe ich erst seid etwa einem Monat einen Drucker von HP. Bislang habe ich es nie für nötig gehalten Zuhause durcken zu...