Druckerpatronen vom 840C in 710C

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Gravity, 04.05.2008.

1. #1 Gravity, 04.05.2008
    Gravity

Gravity VolvoDriver

moin mal ne frage,
    kann ich auch die druckpatronen vom HP Deskjet 840C in nen 710C stecken?
    oder kann man dadurch die patronen beschädigen?
    weil im i net find ich da nichts.

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 04.05.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    840C verwendet die Modelle Nr.15/Nr.25
    710C verwendet die Modelle Nr.45/Nr.23

Die Patronen sind nicht austauschbar weil nicht miteinander kompatibel.

4. #3 Gravity, 04.05.2008
    Gravity

Gravity VolvoDriver

gut besten dank -.-
    also passen die auch gar nich erst in den 710C oder wie darf man das deuten?

mfg

5. #4 Gravity, 05.05.2008
    Gravity

Gravity VolvoDriver

ich will ja nix sagen aber patronen vom 840C passen in den 710C und der druckt auch. also falsche info vom xandros

6. #5 Ostseesand, 05.05.2008
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

die HP 15 (c6615) hat 25ml und passt in die drucker mit der patrone HP 45 (HP51645) mit 42ml tinte.
    kurz gesagt, die kleine füllmenge passt in die drucker wo eine grosse reinkommt.
    aber.... es geht nicht umgekehrt.
    zb der deskjet 815c hat normal die 45 drin, könnte aber auch die 15 benutzen.

zb die HP Nr. 22 farbig und die HP Nr.21 schwarz hat sage und schreibe 5ml tinte.

also immer drauf achten beim druckerkauf.... auch mal an das tintenregal gehen und nach den preisen sehen für die verschiedenen druckertypen.

7. #6 Gravity, 06.05.2008
    Gravity

Gravity VolvoDriver

moin. danke für die info.
    nunja xandros gibt mir ne falsche auskunft habs ja einfach mal ausprobiert aber was ich komisch find is, hab mir ja gestern ne HP 45er gekauft, schwarz. da zeigte er mir an keine patronen drin und wollte auch nich drucken, ich runter zu dem drucke von meinem dad 840C farbpatrone entnommen oben bei mir im 710C rein und siehe da alles erkannt und bereit zum drucken.

und ich lass mich e beraten wenn ich mir sowas kaufe haben ja hier nen tollen laden ;)

mfg

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Ostseesand, 06.05.2008
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

jepp, gute beratung muss nicht teuer sein. hehe
    nicht umsonst werden alte drucker bei ebay noch gut gehandelt, denn mit 42ml tinte kommt man ebend weiter als mit 5 . löl
    obwohl wenn man alle monat auch die patrone wechslen muss, sollte man über einen einfachen laser nachdenken.unter 100 euronen sind schon viele zu haben.
    da halten dann die tonerpatronen zb brother ca 2000-2500 blatt.

10. #8 Gravity, 08.05.2008
    Gravity

Gravity VolvoDriver

ja gut ;)
    aber der 710C wird billig gehandelt bei ebay. 5€ oder so :)
    aber ich druck halt nur ab und an mal. und da reicht der allemal muss ja nich gleich der neuste oder teuerste sein^^
    der drucker is zwar langsam aber man kann ja in der zeit wenn der druckt innen garten gehn oder sonst was machen :D

mfg

Thema: Druckerpatronen vom 840C in 710C
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 840c patrone 710c

Die Seite wird geladen...

Druckerpatronen vom 840C in 710C - Ähnliche Themen

1. Druckerpatronen nachfüllen bei Canon MG5500,

Druckerpatronen nachfüllen bei Canon MG5500,: Hallo. eine grundsätzliche Frage: kann man in Druckerpatronen von Canon MG 5500 Tinte nachfüllen? Wenn ja, kann eine Tinte, die ich einmal für...
  2. Druckerpatronen

Druckerpatronen: Hey Ihr Lieben, hoffe Euch geht es gut und Ihr habt mehr vom Wochenende als ich? Ich liege mit Grippe auf dem Sofa und kann nichts tun als im...
  3. Druckerpatronen

Druckerpatronen: Hallo zusammen, hoffe bei Euch ist alles in Ordnung, wie geht es Euch? Das Wochenende zum Greifen nahe und es kann ein historisches werden!:) Nun...
  4. Druckerpatronen

Druckerpatronen: Huhu Ihr Lieben, denke hier in diesem PC-Forum bin ich genau richtig. Wie es immer so ist, da druckt man ne ganze Zeit mal nichts und wenn man der...
  5. Druckerpatrone Rebuilt

Druckerpatrone Rebuilt: Hi Ich habe vor kurzem angefangen zu studieren und habe gemerkt, das ich eine Menge Seite drucken muss. Meine Patrone geht immer sehr schnell...