druckerpatrone ist nicht mehr kompatibel

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von maria92, 07.01.2009.

  1. #1 maria92, 07.01.2009
    maria92

    maria92 Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    [font='Comic Sans MS, sans-serif']hallo ihr.[/font]

    ich hab den drucker "hp deskjet D2500 series.
    gestern hab ich das letzte mal problemlos gedruckt und heute kann ich nicht mehr drucken - es kommt immer die fehlermeldung: die druckerpatrone ist nicht kompatibel! und dann kommt der druckerpatronenfüllstand; bei der schwarzen ist alles okay und bei der farbigen wird gar nichts angezeigt. sie kann aber nicht leer sein, weil ich gestern erst überprüft habe und da war sie noch halbvoll! die orginal-druckerpatrone ist sie auch .

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']ich hab sie jetzt schon raus- und -rein, aber es bringt nichts. ich weis nich, was ich da jetzt machen soll, weil ne neue kaufen möchte ich mir nicht! sie war ja noch halb voll und die sind ja nich gerade billig![/font]

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']weiß vielleicht jemand, an was das liegen könnte? was soll ich da jetzt machen?[/font]

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Danke im Voraus
    LG :love:
    [/font]
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kaminari, 08.01.2009
    Kaminari

    Kaminari Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Treiber aktualisiert?
     
  4. #3 fairone, 08.01.2009
    fairone

    fairone Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    In diesem Falle würde ich mit den HP direkt Kontakt aufnehmen. Wenn du Glück hast schicken sie dir eine neue Patrone zu.
    Überprüfe aber zuerst noch, ob die Kontakte Sauber sind. Fasche die Patrone ein wenig ab. Mit Benzin oder so. WICHTIG!! Nimm Ohrstäbchen um diese zu reinigen.

    HP Händlersupport: 0848672672
     
Thema: druckerpatrone ist nicht mehr kompatibel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. druckerpatrone nicht kompatibel

    ,
  2. hp nicht kompatible patrone

    ,
  3. druckerpatronen nicht kompatibel

    ,
  4. druckerpatrone nicht kompatibel hp,
  5. hp druckerpatronen nicht kompatibel,
  6. nicht kompatible patronen hp,
  7. fehlermeldung druckerpatrone nicht kompatibel,
  8. hp druckerpatrone nicht kompatibel,
  9. druckerpatrone kompatibel machen,
  10. druckerpatrone nicht kopatibel,
  11. nicht kompatible patrone hp,
  12. druckerpatrone plötzlich nicht mehr kompatibel,
  13. 0848672672,
  14. hp problem inkompatible druckerpatrone,
  15. druckerpatrone ist nicht kompatibel,
  16. druckpatrone nicht kompatibel,
  17. hp drucker 2500 patrone nicht kompatibel,
  18. auf einmal druckerpatronen unkompatibel,
  19. nicht kompatible druckerpatrone,
  20. hp drucker patrone nicht kompatible,
  21. druckpatrone nicht mehr kompatibel,
  22. druckerpatrone auf einmal nicht mehr kompatibel,
  23. samsugn drucker patrone nich kopatibel,
  24. dx4015 patrone kompatibel machen,
  25. hp-drucker fehlermeldung inkompatible druckerpatrone
Die Seite wird geladen...

druckerpatrone ist nicht mehr kompatibel - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

    Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...