Druckermodul für Kopierer

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Headshot037, 03.12.2010.

1. #1 Headshot037, 03.12.2010
    Headshot037

Headshot037 Neuer Benutzer

Hallo Leute!
    Ich verzweifle bald. Ich habe einen Kopierer bei eBay ersteigert und suche nun seit Stunden ein Modul, damit ich vom Computer aus drucken kann. Treiber hab ich gefunden (für PCL6), aber das Modul brauche ich noch. Habe keinen Onlineshop gefunden, auf dem man es kaufen kann (außer bei einem, dort kostet es aber 600 US-Dollar!! Das ist mehr als 10 mal so viel, wie ich für den Kopierer bezahlt habe!)

Soweit ich weiß, heißt das "Print Controller", sieht aus wie ne PCMCIA-Karte. :)

Der Kopierer heißt Lanier LF 310 und ist baugleich mit dem Ricoh 3310L. Hab ihn eigentlich Extra zum Drucken gekauft und jetzt gehts nicht =(

Vielleicht findet einer von euch solch ein Modul. :confused:

Vielen Dank schonmal
    und viele Grüße!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Druckermodul für Kopierer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schwarze streifen beim kopieren lanier

,
  2. lanier lf 310 treiber win7

,
  3. druckermodul

Die Seite wird geladen...

Druckermodul für Kopierer - Ähnliche Themen

1. Adminkonto auf Userkonto kopieren

Adminkonto auf Userkonto kopieren: Hallo, ich habe auf einem neuen Notebook ein Adminkonto erstellt und darunter Programme usw. installiert. Nun möchte ich genau diese Einstellungen...
  2. Festplatte "kopieren"

Festplatte "kopieren": Moin moin, ich habe eine Frage bezüglich meiner Festplatte, wo Windows und sämtliche Software drauf installiert ist. Meine Gegenwärtige ist...
  3. Text kopieren und einfügen in Virtualbox funktioniert nicht

Text kopieren und einfügen in Virtualbox funktioniert nicht: Hallo, Ich habe auf meinem Rechner Windows 7 laufen und Virtuualbox 5.0.4 installiert. In der Box habe ich noch einmal Windows 7 laufen. Mein...
  4. outlook2010 neu installieren und alle Daten kopieren

outlook2010 neu installieren und alle Daten kopieren: Hallo, ich muss outlook 2010 neuinstallieren. Muss ich da unbedingt die jetzigen Emails, Konten, Termine exportieren? Reicht es da nicht...
  5. Von Recorder auf PC kopieren

Von Recorder auf PC kopieren: Hallo. Gibts nen HDD-Recorder oder so, von dem man über USB die Aufnahmen auf den PC kopieren kann, um dort Werbung und so raus zu schneiden und...