Druckerinstallation

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Marty07, 18.04.2006.

1. #1 Marty07, 18.04.2006
    Marty07

Marty07 Guest

Hi
    Ich habe ein Problem mit meinem Drucker
    Seit kurzem kann ich keinen Drucker mehr installieren, bzw meinen noch installierten Drucker in der Systemsteuerung finden.
    Jedes mal wenn ich einen neuen Drucker installieren will kommt eine Fehlermeldung: Vorgang kann nicht abgeschlossen werden, Druckerwarteschlangendienst ist nicht aktiv. (mein Drucker: Lexmark Z515)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. D@niel

D@niel Erfahrener Benutzer

Hi!

Ist der Dienst "Druckerwarteschlange" unter

Systemsteuerung->Verwaltung->Dienste gestartet?

Wenn nicht dann Starte ihn!

mfg Daniel

4. #3 Marty_07, 24.04.2006
    Marty_07

Marty_07 Erfahrener Benutzer

Danke

Das war das Problem

*****Thread closed*****

Thema: Druckerinstallation
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brother drucker kann nicht installiert werden druckerwarteschlangendienst

Die Seite wird geladen...

Druckerinstallation - Ähnliche Themen

1. Nach Druckerinstallation keine Internet-Verbindung

Nach Druckerinstallation keine Internet-Verbindung: Hallo liebe Helfer, Nach Installation eines Epson XP 305 geht die Internet-Verbindung nicht mehr. Fehlermeldung der LAN-Verbindung: "...weil das...
  2. Computerprobleme nach Druckerinstallation

Computerprobleme nach Druckerinstallation: Hallo liebe Modernboard.de User, ich habe ein Problem. Mein Packard Bell Lap Top mit Windows 7 scheint sich nicht mit Druckertreiber zu...
  3. Problem bei der Druckerinstallation

Problem bei der Druckerinstallation: Hallo! seit einigen Tagen sind wir Besitzer eines neuen PCs mit Vista.Wollte jetzt unseren Drucker (Canon IP 4200)installieren,wobei ich...
  4. Windows Paket für Druckerinstallation

Windows Paket für Druckerinstallation: Hallo! Ich möchte meinen neuen Drucker installieren. Wenn ich das versuche kommt folgende Fehlermeldung. Wenn ich versuche dieses Paket von der...
  5. pc bootet nicht mehr nach versuchter druckerinstallation

pc bootet nicht mehr nach versuchter druckerinstallation: Hallo liebes Forum, habe ein kleines Computerproblem... nach versuchter Installation eines druckers bootet mein pc nicht mehr. an was könnte...