Druckerinstallation wird nicht fortgesetzt

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von harry123, 04.02.2007.

1. #1 harry123, 04.02.2007
    harry123

harry123 Erfahrener Benutzer

Hallo

Ich hab nen Brother Drucker (DCP110C). Wenn ich etz den Druckertreiber Installiernen will, steht da folgendes da:

USB-Kabel am Drucker und am PC anschliesen
    Stromversorgung zum Drucker herstellen
    Warten, bis die Installation fortgesetzt wird.

ABER die Installation wird nicht forgesetzt!!!!!!!

Ich hab aber alles angeschlossen und den Drucker erst nach den Anschluss der Kabel in Betrieb genommen, wie es da steht.

Hab den Drucker scho länger, macht aber jetzt Probleme. Hatte bei meinen alten PC dieses Problem auch schon mal, doch dann ist es irgendwie wieder gegeangan. Und etz gehts wieder net.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 harry123, 04.02.2007
    harry123

harry123 Erfahrener Benutzer

Problem behoben

Hab Windows XP neu installiert und etz konnte ich den Treiber problemlos installiern

Thema:

Druckerinstallation wird nicht fortgesetzt

Die Seite wird geladen...

Druckerinstallation wird nicht fortgesetzt - Ähnliche Themen

1. Nach Druckerinstallation keine Internet-Verbindung

Nach Druckerinstallation keine Internet-Verbindung: Hallo liebe Helfer, Nach Installation eines Epson XP 305 geht die Internet-Verbindung nicht mehr. Fehlermeldung der LAN-Verbindung: "...weil das...
  2. Computerprobleme nach Druckerinstallation

Computerprobleme nach Druckerinstallation: Hallo liebe Modernboard.de User, ich habe ein Problem. Mein Packard Bell Lap Top mit Windows 7 scheint sich nicht mit Druckertreiber zu...
  3. Problem bei der Druckerinstallation

Problem bei der Druckerinstallation: Hallo! seit einigen Tagen sind wir Besitzer eines neuen PCs mit Vista.Wollte jetzt unseren Drucker (Canon IP 4200)installieren,wobei ich...
  4. Windows Paket für Druckerinstallation

Windows Paket für Druckerinstallation: Hallo! Ich möchte meinen neuen Drucker installieren. Wenn ich das versuche kommt folgende Fehlermeldung. Wenn ich versuche dieses Paket von der...