Druckerinsallation geht nicht

Diskutiere Druckerinsallation geht nicht im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo!mein drucker,epson DX4250 läßt sich nicht installieren auf meinem system,xp professionell.druckersoftware ist nicht zertifiziert.mit neuem...

  1. #1 Goblin9, 01.10.2006
    Goblin9

    Goblin9 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!mein drucker,epson DX4250 läßt sich nicht installieren auf meinem system,xp professionell.druckersoftware ist nicht zertifiziert.mit neuem treiber gehts auch nich.was kann ich tun.das system hat ein problem mit der software.was kann ich tun????????????bitte helft mir!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 02.10.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ziehe das kabel vom drucker ab ab und boote neu.
    deinstallier den treiber und boote ebenfalls neu.
    installier den treiber, erst wenn die installation es sagt, dann erst den stecker vom drucker in den pc stecken.

    lade dir mal den treiber für win 2000 herunter, oder benutze ihn.

    wenn das nicht funktioniert, dann das obere wiederholen.
    nur den drucker einstecken ohne den treiber zu insatllieren.
    dann den treiber AKTUALISIEREN und die treiber .inf auf der cd suchen und den benutzen.
     
  4. #3 Goblin9, 08.10.2006
    Goblin9

    Goblin9 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hi andy!danke für deine mail! ich hab alles mit dem treiber so befolgt wie du geschrieben hast,aber es klappt immer noch nicht mit dem drucker.bei der installation der software wird mir angezeigt das ein anderes programm die datei nutzt.?weiß echt keinen rat:?du vielleicht?lg alina
     
  5. #4 Ostseesand, 08.10.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    welche datei ist da gemeint?
    das wäre auch noch wichtig zu wissen.
     
  6. #5 Goblin9, 09.10.2006
    Goblin9

    Goblin9 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hi!welche datei gemeint ist zeigt der computer leider nicht an,nur das der prozess nicht fortgeführt werden kann,da die datei von einem anderen prozess genutzt wird.
     
Thema:

Druckerinsallation geht nicht

Die Seite wird geladen...

Druckerinsallation geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

    Uploaded.net Datei hochladen geht nicht: Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...
  2. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

    Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  3. Radeon R9 270x update geht nicht

    Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  4. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  5. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....