Druckerinsallation geht nicht

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Goblin9, 01.10.2006.

  1. #1 Goblin9, 01.10.2006
    Goblin9

    Goblin9 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!mein drucker,epson DX4250 läßt sich nicht installieren auf meinem system,xp professionell.druckersoftware ist nicht zertifiziert.mit neuem treiber gehts auch nich.was kann ich tun.das system hat ein problem mit der software.was kann ich tun????????????bitte helft mir!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 02.10.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ziehe das kabel vom drucker ab ab und boote neu.
    deinstallier den treiber und boote ebenfalls neu.
    installier den treiber, erst wenn die installation es sagt, dann erst den stecker vom drucker in den pc stecken.

    lade dir mal den treiber für win 2000 herunter, oder benutze ihn.

    wenn das nicht funktioniert, dann das obere wiederholen.
    nur den drucker einstecken ohne den treiber zu insatllieren.
    dann den treiber AKTUALISIEREN und die treiber .inf auf der cd suchen und den benutzen.
     
  4. #3 Goblin9, 08.10.2006
    Goblin9

    Goblin9 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hi andy!danke für deine mail! ich hab alles mit dem treiber so befolgt wie du geschrieben hast,aber es klappt immer noch nicht mit dem drucker.bei der installation der software wird mir angezeigt das ein anderes programm die datei nutzt.?weiß echt keinen rat:?du vielleicht?lg alina
     
  5. #4 Ostseesand, 08.10.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    welche datei ist da gemeint?
    das wäre auch noch wichtig zu wissen.
     
  6. #5 Goblin9, 09.10.2006
    Goblin9

    Goblin9 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hi!welche datei gemeint ist zeigt der computer leider nicht an,nur das der prozess nicht fortgeführt werden kann,da die datei von einem anderen prozess genutzt wird.
     
Thema:

Druckerinsallation geht nicht

Die Seite wird geladen...

Druckerinsallation geht nicht - Ähnliche Themen

  1. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  2. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  3. PC geht nach wenigen Sekunden aus

    PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...
  4. Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an

    Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an: Hi leute hab ein rießen problem, Mein pc ist vorhin abgestürtzt ohne das überaupt was kam, als hätte jemand den stecker raus gesteckt. Als ich...
  5. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

    Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...