Druckerfunktion defekt

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Che@ter, 10.11.2008.

1. #1 Che@ter, 10.11.2008
    Che@ter

Che@ter Neuer Benutzer

Hey Leute,

ich habe ein Problem mit meinem Drucker, und zwar ist das ein Epson 4250 mit Scanfunktion. Aber eine zeitlang hatte ich die Treiber-CD nicht gefunden und einen online-Treiber fürs Scannen runtergeladen, der den Logo-Test nicht bestanden hat. Ich weiß nicht, was das heißt, später habe ich die CD gefunden und installiert, jetzt funktioniert das Scannen nicht. Es ist alles an sich normal, angeschlossen, angeschaltet, installiert. Neu installiert habe ich auch schon mehrmals. Und trotzdem streikt das Teil. Weiß jemand, was ich machen kann?

MfG Che@ter

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stella-max, 10.11.2008
    stella-max

stella-max Erfahrener Benutzer

Hallo

Logo-Test nicht bestanden ist Schnuppe solange es der Treiber für dein Windows war.

Was neu Installiert ? Windows oder den Treiber?

Alles De-Installieren vom Drucker!

Systemsteuerung -> Software -> Epson zeugs raus und was vom Scanner ist. Dann lade dir mal den CCleaner runter, Hilfe hier http://www.stella-max.de/viewtopic.php?t=61.

Dann wenn alles raus ist Drucker ab vom USB oder LPT.

Neustart -> Treiber CD rein -> Installieren -> Anschließen an einem anderen USB wenn die Aufforderung kommt. Danach sollte es gehen?

MfG Frank

4. Sigi

Sigi
    Moderator

Hallo,
    vor der Deinstallation des Druckertreibers den Drucker ausschalten und USB Kabel abziehen!!

Und bei der Neuinstallation, den Drucker solange auslassen und ni c h t anschließen, bis Du dazu aufgefordert wirst!!

5. #4 stella-max, 12.11.2008
    stella-max

stella-max Erfahrener Benutzer

@ Sigi08

Doppelt hält wo besser ?

MfG Frank

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Druckerfunktion defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. drucker funktion

,
  2. druckerfunktion

,
  3. epson4250

Die Seite wird geladen...

Druckerfunktion defekt - Ähnliche Themen

1. Taskleiste defekt???

Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  2. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  3. CPU Überlastet / Defekt?

CPU Überlastet / Defekt?: Hey Leute, CSS ist ein game, welches vor allem CPU lastig ist. Deswegen habe ich auf eine CPU gewechselt, die das Spiel ohne Probleme packen...
  4. Klemmleiste Tastaturkabel defekt

Klemmleiste Tastaturkabel defekt: Hallo,ich habe ein Medion Akoya E1230 Netbook(MD98722/MSN 30013870).Das Tastaturkabel (Folienkabel) wird in eine Klemmleiste am Mainboard...
  5. 3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech

3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech: Hallo Ihr Lieben, da ich richtig am Verzweifeln bin, wollte ich mich nun an Euch wenden. Folgendes Problem: Seit 4 Monaten wohnen wir in...