Drucker wird vom PC nicht erkannt!

Diskutiere Drucker wird vom PC nicht erkannt! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe ein Problem mit meinen neuen PC. Obwohl der Treiber installiert ist wird der Drucker, es handelt sich um einen olivetti jobjet...

1. #1 t!mothy, 07.11.2005
    t!mothy

t!mothy Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinen neuen PC.
    Obwohl der Treiber installiert ist wird der Drucker, es handelt sich um einen olivetti jobjet m400 (baugleich mit hp), vom neu gekauften PC nicht erkannt.
    Beim Mainboard handelt es sich um ein msi k8n Neo3.
    Sind die beiden Komponenten nicht kompatibel?
    Ich habe echt keine Ahnung und bin schon verzweifelt weil ich den Drucker dringend benötige.

mit hoffnungsvollen Grüßen

Timo

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Helper

Helper Guest

Hi,

Lässt du automatisch nach dem Drucker suchen?Wenn ja dann versuch mal unter Systemsteuerung/Hardware und da gehst mal unter gerät selber suchen,dann kuckst unter Drucker ob dein Gerät aufgeführt ist,wenn ja dann wähle das aus und folge den Anweisungen.So funzt es meistens,es kommt schon mal vor das der PC der Drucker von allein nicht erkennt.
    Oder du Installierst einen Standarddrucker.
    Wenn alles nicht geht dann kannste mal schreiben steko22@gmx.de dann helfe ich dir weiter.

Thema: Drucker wird vom PC nicht erkannt!
Die Seite wird geladen...

Drucker wird vom PC nicht erkannt! - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  3. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  4. PC für 1200

PC für 1200: hallo Forum hab mal für einen freund einen neuen PC zum zocken zusammen gestellt hier mal die Aufstellung: [ATTACH] dazu noch ein case um 40 €...
  5. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...