Drucker wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Fiora123, 29.10.2014.

1. #1 Fiora123, 29.10.2014
    Fiora123

Fiora123 Neuer Benutzer

Guten Tag,

mein Laptop erkennt meinen Drucker nicht. Ich hab den Drucker neu gestartet, ihn gelöscht und die Treiber aktualisiert. Kurz nach der Aktualisierung der Treiber, hat er wieder funktioniert, aber auch dies war nicht von Dauer.
    Und als Standard Drucker lässt er sich auch nicht festlegen. Aber eigentlich ist er über w-lan verbunden.

Ich danke euch jetzt schon für eure Hilfe.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Angelika_NF, 29.10.2014
    Angelika_NF

Angelika_NF Guest

Moin,
    hast du den Drucker freigegeben? Wenn ich mich recht entsinne kann man es im Router einstellen.

4. #3 Fiora123, 29.10.2014
    Fiora123

Fiora123 Neuer Benutzer

Ich hab das Problem, selbst gelöst. Der Drucker war über ein USB-Kabel verbunden. Jetzt hab ich ihn direkt am Laptop und siehe da, es funktioniert einwandfrei

5. #4 WayneTrain, 06.12.2014
    WayneTrain

WayneTrain Benutzer

es ist vielleicht nicht die feine englische Art aber ich misch mich mal fix mit ein in das Thema weil es thematisch relativ gut passt und ich kein anderen Thread gefunden haben der passend genug ist.

Ich habe ein Ähnliches Problem nur das der Drucker die neue Patrone nicht erkennt. Ich habe mir vor kurzem hier Patronen gekauft, die nicht ganz billig waren, das aber war egal weil ich dem Rat von Freunden gefolgt bin. Die der Meinung waren, mir den Glorreichen Tipp zu geben, immer Original zu kaufen.
    Deren Meinung nach gibt es dann keine Probleme ich habe einen Epson Drucker wenn das noch hilfreich für euch ist, mir zu helfen. Er erkennt die Patrone nicht trotz fachgerechtem Einbau.

6. heinzl

heinzl .

Was sagt der Epson Support dazu?

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Queen36394, 16.01.2015
    Queen36394

Queen36394 Neuer Benutzer

Nun, bevor Sie einen Techniker um Hilfe wenden, würde ich vorschlagen, dass Sie diese Dinge zu tun, nur für den Fall.
    1. Stellen Sie sicher, dass Ihr Drucker wird gemäß den Anweisungen des Herstellers eingeschaltet und mit Ihrem Windows-Computer angeschlossen ist;
    2. Stellen Sie sicher der Drucker durch die Überprüfung jedes Ende des Netzkabels an eine stromführende Steckdose angeschlossen ist;
    3. Stellen Sie sicher Sie nicht drücken Sie die Druckernetzschalter Glauben Sie mir, es kann die Lösung für Ihr Problem sein manchmal .;
    4. Stellen Sie sicher die Strom- und Datenkabel (parallel oder USB-Kabel) an den Drucker und Computer angeschlossen ist;
    5.Make sicher, dass es Papier und Tinte vorhanden.
    Wenn es immer noch nicht funktioniert, versuchen Sie es bitte: hier klicken

9. jhkil9

jhkil9 Erfahrener Benutzer

@Queen36394 Super Link auf eine Virenseite. Können nicht mal Canon richtig schreiben.
    Vor allem geht es hier um einen Epsondrucker.

Thema:

Drucker wird nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Drucker wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...
  3. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  4. Welcher Drucker?

Welcher Drucker?: Hallo ihr Lieben, ich brauche einen neuen Drucker für zuhause. Ich fotografiere sehr gerne und möchte mir einen Drucker kaufen um hauptsächlich...
  5. 3. HDD wird nicht erkannt

3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...