drucker unter win 98

Diskutiere drucker unter win 98 im Windows 98 Hilfe Forum im Bereich Windows Probleme; hi, wie bekommt man nen drucker(Canon Pixma iP4500) unter win98 zum laufen wenn es dafür keinen passenden treiber gibt???

  1. #1 matze2110, 16.06.2008
    matze2110

    matze2110 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    hi, wie bekommt man nen drucker(Canon Pixma iP4500) unter win98 zum laufen wenn es dafür keinen passenden treiber gibt???
     
  2. #2 xandros, 16.06.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.265
    Zustimmungen:
    123
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    nur als rudimentären ASCII-Drucker über generische Textdruckertreiber. Aber Farbe und Grafiken kannst du dabei vergessen.....

    Eventuell lässt sich der Treiber für W2000 verwenden. Ein Versuch ist es wert, auch wenn man daran nicht sonderlich viel Hoffnungen knüpfen sollte.
     
  3. #3 matze2110, 16.06.2008
    matze2110

    matze2110 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    danke für deine hilfe. werd´s mal mit dem 2000er probieren
     
Thema: drucker unter win 98
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 98 drucker im netzwerk

    ,
  2. windows 98 drucker

    ,
  3. canon win 98 drucker

    ,
  4. drucker win98 vista,
  5. installation pixma ip4500 win98,
  6. druckertreiber canon pixma ip4500 windows 98,
  7. druckertreiber Pixma ip4500 für windows 98
Die Seite wird geladen...

drucker unter win 98 - Ähnliche Themen

  1. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

    Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  2. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  3. Canon Pixma MG 5750 Drucker

    Canon Pixma MG 5750 Drucker: mein neuer Drucker habe ich heute angeschlossen, es wird auch mit Häkchen angezeigt, dass ich ihn als Standarddrucker festgelegt habe. Er druckt...
  4. Welcher Drucker?

    Welcher Drucker?: Hallo ihr Lieben, ich brauche einen neuen Drucker für zuhause. Ich fotografiere sehr gerne und möchte mir einen Drucker kaufen um hauptsächlich...
  5. Kein Bild am TV Win 10. AMD

    Kein Bild am TV Win 10. AMD: Guten Tag, ich nutze eine Gigabyte Radeon HD7850 OC-Version. Nun besitze ich auch Win10, der TV (Panasonic) erkennt diesen auch. Wenn ich die...