Drucker über Wlan/Lan nutzen?!

Diskutiere Drucker über Wlan/Lan nutzen?! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Guten Abend zusammen :] Habe mal eine Frage zum Thema Drucker. Mein Vater hat sich so ein tolles "All-in-One"-Gerät von HP zugelegt. :respekt:...

1. Soneji

Soneji Erfahrener Benutzer

Guten Abend zusammen :]

Habe mal eine Frage zum Thema Drucker.
    Mein Vater hat sich so ein tolles "All-in-One"-Gerät von HP zugelegt. :respekt:
    Mein PC ist über ein Lankabel am Router angeschlossen, welcher sich sofort neben dem Drucker befindet, kann ich den Drucker auch am Router anschließen und ihn somit über LAn mitnutzen?! Wenn ja, wie...?(

Danke im Vorraus :daumen:

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

opa Gesperrte Benutzer

Dazu nimmst Du mal das Handbuch vom Router und siehst nach.

4. #3 lincolnhawk, 26.03.2009
    lincolnhawk

lincolnhawk Erfahrener Benutzer

Was hast du für einen Router?

5. b3ast

b3ast Erfahrener Benutzer

hat der drucker eine eingebaute lankarte?

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Drucker über Wlan/Lan nutzen?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. drucker mit wlan und lan verwenden

Die Seite wird geladen...

Drucker über Wlan/Lan nutzen?! - Ähnliche Themen

1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  3. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  4. Canon Pixma MG 5750 Drucker

Canon Pixma MG 5750 Drucker: mein neuer Drucker habe ich heute angeschlossen, es wird auch mit Häkchen angezeigt, dass ich ihn als Standarddrucker festgelegt habe. Er druckt...
  5. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...