Drucker über USB-Hub

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Klein-Fritzchen, 13.05.2006.

1. #1 Klein-Fritzchen, 13.05.2006
    Klein-Fritzchen

Klein-Fritzchen Neuer Benutzer

Moin Moin !

Ich besitze seit einiger Zeit einen Epson Stylus C64, mit dem ich bislang sehr zufrieden war; aber nur wenn ich ihn direkt über USB an mein Laptop (Celeron 2,5 GHZ, 512 MB, Grafik on Board, WinXP Home mit SP 1 und 2) anschließe.
    Ich will den Drucker nun über einen USB-Hub an meinem Laptop betreiben. Jetzt bekomme ich aber völlig inakzeptable Druckergebnisse. Der Ausdruck von Text ist unvollständig und von sehr schlechter Qualität.

Woran kann das liegen ?

PS: Es handelt sich um einen aktiven HUB.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PcFrEaK, 13.05.2006
    PcFrEaK

PcFrEaK Erfahrener Benutzer

und wenn du ihn an einen normalen usb anschluss machst, hast du dann dieses ergebnis auch?

4. #3 Klein-Fritzchen, 13.05.2006
    Klein-Fritzchen

Klein-Fritzchen Neuer Benutzer

Nein, ich schrieb ja bereits, daß ich mit dem Drucker an sich sehr zufrieden bin.
    Zu dem Problem kommt es nur, wenn ich den HUB zwischen Drucker und Laptop schalte.

Thema:

Drucker über USB-Hub

Die Seite wird geladen...

Drucker über USB-Hub - Ähnliche Themen

1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...
  5. Welcher Drucker?

Welcher Drucker?: Hallo ihr Lieben, ich brauche einen neuen Drucker für zuhause. Ich fotografiere sehr gerne und möchte mir einen Drucker kaufen um hauptsächlich...