Drucker über USB-Hub

Diskutiere Drucker über USB-Hub im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Moin Moin ! Ich besitze seit einiger Zeit einen Epson Stylus C64, mit dem ich bislang sehr zufrieden war; aber nur wenn ich ihn direkt über USB...

  1. #1 Klein-Fritzchen, 13.05.2006
    Klein-Fritzchen

    Klein-Fritzchen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin !

    Ich besitze seit einiger Zeit einen Epson Stylus C64, mit dem ich bislang sehr zufrieden war; aber nur wenn ich ihn direkt über USB an mein Laptop (Celeron 2,5 GHZ, 512 MB, Grafik on Board, WinXP Home mit SP 1 und 2) anschließe.
    Ich will den Drucker nun über einen USB-Hub an meinem Laptop betreiben. Jetzt bekomme ich aber völlig inakzeptable Druckergebnisse. Der Ausdruck von Text ist unvollständig und von sehr schlechter Qualität.

    Woran kann das liegen ?

    PS: Es handelt sich um einen aktiven HUB.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PcFrEaK, 13.05.2006
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    und wenn du ihn an einen normalen usb anschluss machst, hast du dann dieses ergebnis auch?
     
  4. #3 Klein-Fritzchen, 13.05.2006
    Klein-Fritzchen

    Klein-Fritzchen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Nein, ich schrieb ja bereits, daß ich mit dem Drucker an sich sehr zufrieden bin.
    Zu dem Problem kommt es nur, wenn ich den HUB zwischen Drucker und Laptop schalte.
     
Thema:

Drucker über USB-Hub

Die Seite wird geladen...

Drucker über USB-Hub - Ähnliche Themen

  1. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

    gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...
  2. Canon Pixma MG 5750 Drucker

    Canon Pixma MG 5750 Drucker: mein neuer Drucker habe ich heute angeschlossen, es wird auch mit Häkchen angezeigt, dass ich ihn als Standarddrucker festgelegt habe. Er druckt...
  3. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...