drucker über netzwerk

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von mcrib79, 29.01.2007.

1. #1 mcrib79, 29.01.2007
    mcrib79

mcrib79 Erfahrener Benutzer

hi leude mal ne frage,
    wie kann ich denn einen drucker übers netzwerk laufen lassen?
    hab einen konica c350 und jetzt versuch ich schon die ganze zeit dat ding auf meinem rechner zu installieren. allerdings wird der drucker net angezeigt.
    der drucker is an einem switch angeschlossen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 NEMESIS, 29.01.2007
    NEMESIS

NEMESIS Erfahrener Benutzer

also estmal, würde ich das in das netzwerk forum posten aber mal bim topic;

hast du einen server im netzwerk?? hast du windows xp???

hast du überhaupt ein funktionierendes netzwerk bei dir??

also das sind so kleien infos die man schon erwähnen sollte wenn man solch einen thread eröffnet;-)

4. #3 mcrib79, 30.01.2007
    mcrib79

mcrib79 Erfahrener Benutzer

ok fürs nächste mal.
    habs aber trotzdem geschafft.

Thema:

drucker über netzwerk

Die Seite wird geladen...

drucker über netzwerk - Ähnliche Themen

1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. Welcher Drucker?

Welcher Drucker?: Hallo ihr Lieben, ich brauche einen neuen Drucker für zuhause. Ich fotografiere sehr gerne und möchte mir einen Drucker kaufen um hauptsächlich...
  3. Drucker Kyocera FS-1000 W10 probleme

Drucker Kyocera FS-1000 W10 probleme: Ah Leute ich werd wahnsinnig mit meinem Garagenrechner ^^ System : Dell Optiplex 755 , Core2duo 2,3ghz , 6GB Ram , 128GB ssd , 250GB Hdd ,...
  4. Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!

Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!: Hallo zusammen, ich besitze einen Mini PC AMD A4-5000 QuadCore-APU, ASRock QC5000-ITX/PH, 4096 MB DDR3-RAM mit einer 120 GGB SSD Samsung SSD...
  5. Überwachungskamera Netzwerk Smartphone

Überwachungskamera Netzwerk Smartphone: Moin , da hier leider momentan viele Fahrräder verschwinden , will ich eine Kamera auf die Enfahrt richten , die dort die Räder filmt. Außerdem...