Drucker über Lan mit MacBook verbinden

Diskutiere Drucker über Lan mit MacBook verbinden im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi Ich habe im Arbeitszimmer meines Vaters ein Laserdrucker stehen,welcher mit einem Windows XP Rechner verbunden ist. Der Pc ist mit der Router...

  1. #1 stefniwi, 02.03.2009
    stefniwi

    stefniwi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    hi

    Ich habe im Arbeitszimmer meines Vaters ein Laserdrucker stehen,welcher mit einem Windows XP Rechner verbunden ist. Der Pc ist mit der Router verbunden. Ich bin mit meinem MacBook auch mit dem Router verbunden. Da ich nur ein sehr guten Drucker habe und ich reinen Text auf dem Laser drucker drucken möchte, möchte ich nun von meinem MacBook auf dem Laserdrucker drucken ohne Stecker umzustöpseln.

    Daten:

    MacBook: 10.5.5
    Windows Rechner: XP, Service Pack 2
    Drucker: Brother HL-1030 Windows Laser Printer, verbindung über ein Komponenten Kabel oder so aber nicht USB

    Stef

    ps. hoffentlich könnt ihr mir helfen, bzw. ich könnte es gut genug erklären.

    und

    Ich hab im Macbook nur den HL-1040 Treiber. Schlecht?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Drucker über Lan mit MacBook verbinden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. macbook netzwerkdrucker über router

    ,
  2. macbook drucker verbinden

    ,
  3. drucker mit lankabel macbook pro verbinden

    ,
  4. drucker fritzbox macbook verbinden,
  5. mac drucker mit lan kabel direkt verbinden,
  6. brother drucker mit macbook verbinden ?,
  7. macbook drucker mit lankabel verbinden,
  8. macbook mit drucker verbinden,
  9. drucker lankabel direkt an de mac anschließen,
  10. macbook lan kabel mit drucker verbinden,
  11. mac netzwerkdrucker direkt lan kabel,
  12. drucken mit macbook im lokalen netz,
  13. macbook per kabel mit drucker verbinden,
  14. macbook mit drucker lan verbinden,
  15. drucker via lankabel mac,
  16. per lan kabel über netzwerk drucken mac,
  17. drucker brother per fritzbox mac anschliessen,
  18. lan kabel drucker mac verbindung,
  19. mac drucker verbinden lan kabel,
  20. canon drucker an netzwerk anschließen lan kabel mac,
  21. drucker per lan mac anschliessen,
  22. brother h-1030 am mac anschließen,
  23. drucken über lan kabel macbook,
  24. netzwerkdrucker mac lan kabel,
  25. macbook drucker mit kabel verbinden
Die Seite wird geladen...

Drucker über Lan mit MacBook verbinden - Ähnliche Themen

  1. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

    Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  2. Canon Pixma MG 5750 Drucker

    Canon Pixma MG 5750 Drucker: mein neuer Drucker habe ich heute angeschlossen, es wird auch mit Häkchen angezeigt, dass ich ihn als Standarddrucker festgelegt habe. Er druckt...
  3. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

    Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  4. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  5. LAN Problem

    LAN Problem: Hallo, und zwar Fritzbox (Port 1Gbit) unten im Keller, über Switch -> Steckdose -> PC (1) Keine Netzwerkverbindung Fritzbox (Port 100Mbit)...