Drucker streikt...

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von dla, 06.09.2007.

  1. dla

    dla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Nach dem Neuaufsetzen funktioniert mein Drucker nicht mehr und davor ging noch alles einwandfrei. Ich habe den Computer vor ein paar Monaten neu aufgesetzt, aber den Drucker erst vor ein paar Wochen versucht zu installieren. Nun wenn ich ihn versuche zu installieren versucht er auch alles schön, aber am Ende kommt rechts unten "Die Hardware konnte nicht installiert werden." Über die Software Installation von Canon tut sich auch nichts. Alles schon versucht. Neuen Treiber, Hardware löschen usw. Drucker kaputt oder Kabel putt?!

    Hier noch ein paar Bilder

    Bild 1: Konnte nicht installiert werden, obwohl Treiber CD drin im Laufwerk
    Bild 2: Darauffolgende Meldung auf "Hardware konnte nicht installiert werden
    Bild 3: Als Scanner ist er drin im Arbeitsplatz, aber von Drucker keine Spur ?(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 06.09.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hast du den treiber vor dem reinstecken installiert?
    benutze mal einen anderen port mit einem anderen kabel.
    wird da nun der drucker richtig unten rechts erkannt?
     
  4. dla

    dla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Antwort Ostseesand. Jep, hab ich nun wiederum versucht, ohne Erfolg. Nee geht gar nicht, auch nicht mit anderem Kabel und anderem USB Post. Immer der gleiche Shit mit "Hardware konnte nicht installiert werden". Aber wird wohl kaum an der Verbindung liegen, sonst ginge ja der Scanner auch nicht, oder? Wenn das so weitergeht, lernt die Kiste fliegen X(
     
  5. dla

    dla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    *push*
     
  6. #5 Ostseesand, 09.09.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    sorry bin im moment selten im board.
    mach mal folgendes:
    im gerätemanager die usb geräte deinstallieren
    dann start--- suchen anklicken
    dann die datei infcache.1 suchen.
    ------>mit der option auch in systemdateien suchen !!!
    die datei liegt in windows/inf
    die datei infcache1 löschen
    pc neu starten

    manchmal hilft auch ein deinstallieren des druckers und dann ein löschen folgenden schlüssels:
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Enum\USBPRINT
     
  7. dla

    dla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Nicht funktioniert.. Verdammter Mist, ich kaufe mir nie wieder einen Canon Drucker X( Noch nie schlechtere Erfahrungen mit einem Drucker gemacht.. USB-Fehlerbehebung.exe damit hab ich's auch versucht, übrigens auch erfolglos und ja nun sprachlos.. Weiss jemand wie man einen Drucker manuell installiert? Also welche Daten, dass man in System32 Ordner kopiert usw. Das wäre noch die einzige Variante, abgesehen vom Canon Support, aber die sind sowieso inkompetent, darum möchte ich das auch nicht machen.
     
  8. #7 ReinMan, 18.09.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du mal versucht deinen Usb Port Treiber zu deinstallieren und neuinstallieren mit der Mainboard-CD ?? ansonsten über Start>Systemsteuerung>Hardware den befehlen folgen und die Treiber CD einlegen.
     
  9. #8 norisknofun, 18.09.2007
    norisknofun

    norisknofun Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    nimmst du usb oder parallelanschluss?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 julchri, 18.09.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    @norisknofun

    bitte unterlass doch diese unnötigen posts. Oben steht doch deutlich, dass er einen USB-Anschluss hat. Und Du brauchst auch nicht immer bestätigen, was andere schon geschrieben haben. Danke.
     
  12. #10 Ostseesand, 18.09.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    deinstallier den drucker nochmal.
    drucker nicht anschliessen !!! dann pc neu booten.
    cd einlegen mit treiber, dann die installationsroutine abbrechen.
    imn den gerätemanager gehen.
    unter drucker hinzufügen, wähle einen neuen drucker.
    dann wähle auf der cd den ordner wo der treiber drin ist.
    somit wird nur der treiber installiert ohne schnickschnack.

    funktioniert das?
     
Thema: Drucker streikt...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. usb drucker installieren hardware konnte nicht installiert werden

    ,
  2. canon drucker streikt nach treiber installation

    ,
  3. Anschlüsse okipage 10ex

Die Seite wird geladen...

Drucker streikt... - Ähnliche Themen

  1. Notebookt streikt nach Partionierung

    Notebookt streikt nach Partionierung: Hi, bei meinem AMILO 7424 habe ich wegen Speichermangel auf C: alle wichtigen Daten gesichert. Dann mit EaseUS Partition Manager D: gelöscht und...
  2. Welcher Drucker?

    Welcher Drucker?: Hallo ihr Lieben, ich brauche einen neuen Drucker für zuhause. Ich fotografiere sehr gerne und möchte mir einen Drucker kaufen um hauptsächlich...
  3. PC streikt - andere Ursache als Grafikkarte denkbar?

    PC streikt - andere Ursache als Grafikkarte denkbar?: Nabend, entschuldigt den eigenartigen Titel, ich beschreibe mal das Problem: Heute morgen ist mein PC abgestürzt, Bluescreen mit Code 116 (im...
  4. Drucker Kyocera FS-1000 W10 probleme

    Drucker Kyocera FS-1000 W10 probleme: Ah Leute ich werd wahnsinnig mit meinem Garagenrechner ^^ System : Dell Optiplex 755 , Core2duo 2,3ghz , 6GB Ram , 128GB ssd , 250GB Hdd ,...
  5. Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!

    Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!: Hallo zusammen, ich besitze einen Mini PC AMD A4-5000 QuadCore-APU, ASRock QC5000-ITX/PH, 4096 MB DDR3-RAM mit einer 120 GGB SSD Samsung SSD...