Drucker streikt bei Internetseitenausdruck

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Aldi, 15.03.2007.

1. Aldi

Aldi Benutzer

Hi alle,
    Mein Hp Drucker PSC 1410 will seitdem ich kaspersky installiert habe keine Internetseiten ausdrucken. Mit anderen Virenprogrammen geht er auch nicht. Ich kann auch Bilder Drucken eben keine Internetseiten. Bei den Druckaufträgen kommt selber auch nichts an. Weiß jemand wie ich das ändern kann? Schon mal danke für eure Hilfe
    PS: Nutze Windows Vista

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Bluelight, 17.03.2007
    Bluelight

Bluelight Guest

Hallo Aldi,

ich glaube Windows Vista hat probleme deinen Drucker korekt an zu steuern wenn du internet seiten ausdrucken willst. Installier mal den neuesten Druckertreiber für Windows Vista. Wenn es für deinen Drucker nur Windows Vista Betatreiber gibt, dann bleibt dir nichts anderes übrig als zu warten bis HP einen stabilen Windows Vista Final-Treiber ins netz stellt. Genau wegen solcher Hardwareprobleme bleibe ich bei Windows-XP Home SP-2. Ich werde erstmal 2-Jahre warten, dann sollte Windows Vista ausgereift sein.

Gruß
    Bluelight

Mein PC:
    ________

CPU: AMD Sempron 2200+ (1533-Mhz)
    Grafikkarte: GeCube Radeon X1300/256-MB DDR2-Ram (500-Mhz)/ GPU-Takt 450-Mhz/ 128-bit speicheranbindung/ 4-Pixelpipelines/ Shader V-3.0/AGP

DDR1-Ram: 1536-MB Ram
    Soundkarte: Aureon 5.1 PCI
    Festplatte: 80-GB/7200 U-min
    DVD-Brenner: Samsung Writemaster W162C
    USB: 6xUSB 2.0 (2-Vorne/4-Hinten)
    Chipsatz: VIA KM266-Pro
    Mainboard: MSI KM3M-V (Model: MS-7061)
    Netzteil: FORTRON BLUESTORM II 400 WATT

Thema:

Drucker streikt bei Internetseitenausdruck

Die Seite wird geladen...

Drucker streikt bei Internetseitenausdruck - Ähnliche Themen

1. Notebookt streikt nach Partionierung

Notebookt streikt nach Partionierung: Hi, bei meinem AMILO 7424 habe ich wegen Speichermangel auf C: alle wichtigen Daten gesichert. Dann mit EaseUS Partition Manager D: gelöscht und...
  2. Welcher Drucker?

Welcher Drucker?: Hallo ihr Lieben, ich brauche einen neuen Drucker für zuhause. Ich fotografiere sehr gerne und möchte mir einen Drucker kaufen um hauptsächlich...
  3. PC streikt - andere Ursache als Grafikkarte denkbar?

PC streikt - andere Ursache als Grafikkarte denkbar?: Nabend, entschuldigt den eigenartigen Titel, ich beschreibe mal das Problem: Heute morgen ist mein PC abgestürzt, Bluescreen mit Code 116 (im...
  4. Drucker Kyocera FS-1000 W10 probleme

Drucker Kyocera FS-1000 W10 probleme: Ah Leute ich werd wahnsinnig mit meinem Garagenrechner ^^ System : Dell Optiplex 755 , Core2duo 2,3ghz , 6GB Ram , 128GB ssd , 250GB Hdd ,...
  5. Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!

Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!: Hallo zusammen, ich besitze einen Mini PC AMD A4-5000 QuadCore-APU, ASRock QC5000-ITX/PH, 4096 MB DDR3-RAM mit einer 120 GGB SSD Samsung SSD...