Drucker Spoiler Dienst nicht aktiviert?!

Diskutiere Drucker Spoiler Dienst nicht aktiviert?! im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo allerseits, vorab: ich bin die absolute Computerniete, falls ihr mir also antwortet, dann Schritt für Schritt zum nachmachen (wie...

1. #1 sophienette, 08.12.2008
    sophienette

sophienette Neuer Benutzer

Hallo allerseits,

vorab: ich bin die absolute Computerniete, falls ihr mir also antwortet, dann Schritt für Schritt zum nachmachen (wie IKEAanleitungen!)...

Ich habe ein Problem mit meinem Drucker, Canon Pixma IP1600. Nicht nur, dass er nicht mehr unter den installierten Druckern aufgeführt wird unter Software, wenn ich auf "neue Geräte hinzufügen" gehe (auch mit der Instakllations CD des Druckers) kommt immer die Fehlermeldung: Windows Drucker Spool(er) Dienst oä sei nicht aktiviert. Ich weiß aber nicht, wo ich soetwas finden geschweigedenn aktivieren kann..

Ich wäre euch für jeden Tipp sehr dankbar!Und wie gesagt: Schritt für Schritt erklären, falls meine zugegebenermaßen etwas dilletantische Problemschilderung überhaupt ermöglicht, Lösungen dafür zu erkennen..

DANKE!

2. Anzeige

3. #2 Ostseesand, 09.12.2008
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

rechte maustaste auf den arbeitsplatz
    dort wähle verwalten
    dann klicke auf dienste
    dort suchst du die druckerwarteschlange
    dort wähle als starttyp automatisch

danach den pc neu starten und die druckerinstallation starten.
    aber installiere erst die software und schliesse den drucker erst an, wenn das setup das verlangt.

Thema: Drucker Spoiler Dienst nicht aktiviert?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. druckerspoiler

,
  2. druckerspoilerdienst

,
  3. drucker spoiler

,
  4. spoiler drucker,
  5. druckerdienst aktivieren,
  6. druck spoiler,
  7. spoiler dienst,
  8. win 7 der druck spoiler,
  9. spoiler dienste,
  10. druck spoilerdienst,
  11. druckerspoiler konnte nicht geöffnet werden,
  12. drucken mit spoiler,
  13. druckerspoilerdienst von windows,
  14. was bedeutet druckerspoiler,
  15. druckerspoilerdienst anschalten,
  16. drucker angehalten,
  17. drucker spoiler nicht installiert,
  18. druck Spoiler läuft nicht,
  19. wie starte ich den spoiler bei drucker,
  20. spoiler bei drucker aktivieren,
  21. spoiler aktivieren,
  22. windows 7 drucker spoiler,
  23. druckspoilerdienst bei xp angehalten,
  24. drucker dienst starten,
  25. druckerspoiler win 7
Die Seite wird geladen...

Drucker Spoiler Dienst nicht aktiviert?! - Ähnliche Themen

1. Drucker druckt komische Farben

Drucker druckt komische Farben: Hallöchen, mein Drucker druckt seit eben nur komische Farben. Es sind auch Streifen in den Bildern. Ich habe noch nicht viel probiert, weil ich...
  2. Windows 10 und Canon Drucker

Windows 10 und Canon Drucker: Ich habe mir kürzlich einen Canon-Drucker zugelegt. Windows 10 sollte den Treiber eigentlich automatisch erkennen und installieren, aber das...
  3. VT-x nicht aktiviert - win 10 - ASRock Mainboard

VT-x nicht aktiviert - win 10 - ASRock Mainboard: Hallo liebe Gemeinde, Ich bin kurz davor aufzugeben und daher hoffe ich hier nun endlich die Lösung zu finden. Erstmal ein paar Eckdaten zu...
  4. 3D-Drucker endlich erschwinglich?

3D-Drucker endlich erschwinglich?: Hi Leute! Seit einiger Zeit interessiere ich mich für 3D-Drucker und bin drauf und dran mir bald ein eigenes Gerät anzuschaffen. Vor ein paar...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden