Drucker spinnt

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Lanzahans, 14.01.2006.

1. #1 Lanzahans, 14.01.2006
    Lanzahans

Lanzahans Neuer Benutzer

Hallo zusammen ich habe einen Canon IP 850 I Drucker. Nun druckt er leider nur noch schwarz, zwar in einer super Qualität aber eben nur noch schwarz. Ein neuer Kopf soll 100 € kosten lohnt meiner Meinung nach nicht oder könnte das auch an was anderem liegen

Gruss hans

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 14.01.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

Wenn Du Dir zu 100% sicher bist, dass es am Kopf liegt, dann ja!
    > Einstellungen überprüft (Druck nur in Grautönen)
    > Farbpatrone gereinigt (mal mit heissem Wasser putzen)

Aber es könnte auch an anderen Dingen liegen.

Z.B. die Patronenansteuerung usw.

Grüße

4. #3 Lanzahans, 15.01.2006
    Lanzahans

Lanzahans Neuer Benutzer

Danke dir werde mal alles überprüfen wenns dann immer noch nicht klappt melde ich mich wieder.
    Bin mir nicht sicher ob es tatsächlich am kopf liegt

Gruss

5. Armin

Armin Neuer Benutzer

Blöde Frage : Ist die farbige Patrone leer ???

Kontrollier mal die Patronenhalterung.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Drucker spinnt

Die Seite wird geladen...

Drucker spinnt - Ähnliche Themen

1. Welcher Drucker?

Welcher Drucker?: Hallo ihr Lieben, ich brauche einen neuen Drucker für zuhause. Ich fotografiere sehr gerne und möchte mir einen Drucker kaufen um hauptsächlich...
  2. Drucker Kyocera FS-1000 W10 probleme

Drucker Kyocera FS-1000 W10 probleme: Ah Leute ich werd wahnsinnig mit meinem Garagenrechner ^^ System : Dell Optiplex 755 , Core2duo 2,3ghz , 6GB Ram , 128GB ssd , 250GB Hdd ,...
  3. Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!

Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!: Hallo zusammen, ich besitze einen Mini PC AMD A4-5000 QuadCore-APU, ASRock QC5000-ITX/PH, 4096 MB DDR3-RAM mit einer 120 GGB SSD Samsung SSD...
  4. Günstiger nachfüllbarer Drucker gesucht

Günstiger nachfüllbarer Drucker gesucht: Hallo Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Farbdrucker, und zwar so einen, wo man die Patronen immer wieder nachfüllen kann. Am besten wäre,...
  5. HILFE mein Laptop spinnt!

HILFE mein Laptop spinnt!: Hallo an alle! Ich bin neu hier im Forum, weil ich ein RIESENPROBLEM habe und hoffe, dass mir jemand von Euch helfen kann. Ich wohne hier im...