Drucker spinnt

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Angus, 13.12.2005.

1. Angus

Angus Erfahrener Benutzer

Servus zusammen,
    mein Drucker hat in letzter Zeit ne wirklich blöde Macke. Es ist ein Canon i550. Ich hab schon etliche Reinigungen gemhact nur alles hilft nichts. Er druckt immer so weiße Streifen rein. Man kann das Bild zwar erkennen aber sehr schlecht. Er druckt nen millimeter das bild un dann kommt ein weißer Balken (auch einen millimeter). so geht das immer weiter bis das bild fertig is. natürlich siehts ned so gut aus. Wenn ihr wisst wie ich das Problem lösen kann dann bitte ich um hilfe von euch.

danke im voraus.
    mfg angus :rolleyes:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Michael2, 13.12.2005
    Michael2

Michael2 Erfahrener Benutzer

Hat er das von Anfang an gemacht oder... na ja, jetzt seit "grade eben"?

4. MSI

MSI Erfahrener Benutzer

@Angus

Hi,

ich gehe mal davon aus, dass du keine originalen Patronen benutzt hast?!

Der Nachteil bei Canon ist, wenn nachgemachte reinkommen muß man ständig drucken sonst gehen die Farben nicht mehr richtig.

5. #4 Michael2, 13.12.2005
    Michael2

Er meint, von Pelikan und so... :)

6. MSI

MSI Erfahrener Benutzer

Entweder Druckerkopf verdreckt oder deine Patrone wird leer?!

Gib dann bitte bescheid, würde mich Interessieren...

Ps.

@Michael2

Nein man, ein Füller war nicht gemeint... :)

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 K@rsten, 13.12.2005
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

Es könnte auch sein, dass es sich hierbei um ein mechanisches Problem handelt.

>> Blatteinzug!?!

Grüße

9. #7 Michael2, 14.12.2005
    Michael2

@MSI:
    Ja, aber es gibt auch Patronen von Pelikan :D
    Ok, nen Füller von Pelikan ist genauso scheiße.

Hm, Blatteinzug? Vielleicht Druckerstau, aber dann druckt der doch garnet mehr :)

Thema:

Drucker spinnt

Die Seite wird geladen...

Drucker spinnt - Ähnliche Themen

1. Welcher Drucker?

Welcher Drucker?: Hallo ihr Lieben, ich brauche einen neuen Drucker für zuhause. Ich fotografiere sehr gerne und möchte mir einen Drucker kaufen um hauptsächlich...
  2. Drucker Kyocera FS-1000 W10 probleme

Drucker Kyocera FS-1000 W10 probleme: Ah Leute ich werd wahnsinnig mit meinem Garagenrechner ^^ System : Dell Optiplex 755 , Core2duo 2,3ghz , 6GB Ram , 128GB ssd , 250GB Hdd ,...
  3. Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!

Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!: Hallo zusammen, ich besitze einen Mini PC AMD A4-5000 QuadCore-APU, ASRock QC5000-ITX/PH, 4096 MB DDR3-RAM mit einer 120 GGB SSD Samsung SSD...
  4. Günstiger nachfüllbarer Drucker gesucht

Günstiger nachfüllbarer Drucker gesucht: Hallo Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Farbdrucker, und zwar so einen, wo man die Patronen immer wieder nachfüllen kann. Am besten wäre,...
  5. HILFE mein Laptop spinnt!

HILFE mein Laptop spinnt!: Hallo an alle! Ich bin neu hier im Forum, weil ich ein RIESENPROBLEM habe und hoffe, dass mir jemand von Euch helfen kann. Ich wohne hier im...