Drucker spinnt

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von rigoletto, 05.10.2006.

1. #1 rigoletto, 05.10.2006
    rigoletto

rigoletto Neuer Benutzer

Hallo Experten,
    mein Drucker druckt nur noch jede zweite Zeile - manchmal (doch äußerst selten) fast wieder alles. Habe bereits die Patrone gewechselt, weil die andere schon zur Neige ging - hat aber auch nicht viel geholfen. Ab und zu hat auch schon die Funktion "Patronen mit dem Pinsel reinigen" funktioniert - hilft aber auch nur für ein Blatt. Der Drucker - hp deskjet 3550 ?(
    Kann mir bitte jemand helfen?
    Gruß
    rigoletto

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 05.10.2006
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin!

Deinstallieren und den Treiber anschließend neu installieren!

Welches Betriebssystem verwendest du?

Lade dir hier den aktuellsten Treiber für deinen Drucker herunter!

Deinstalliere ihn über Start>Systemsteuerung>Software>hp Deskjet 3550>ändern/entfernen!

Neustarten und den aktuellen Treiber installieren!

Gruß Morpheus

4. #3 rigoletto, 05.10.2006
    rigoletto

rigoletto Neuer Benutzer

Hi Morpheus,
    erst mal danke für deine Anwort - die hab ich mir ausgedruckt - und der Druck war wieder perfekt. Genauso hab´ich mir die Downloadanweisung ausgedruckt - auch die war perfekt.
    Ich verwende übrigens windows xp
    So, jetzt laß ich erst mal alles - funktioniert ja wieder - seltsam.
    Bei der nächste Panne probier ich dann mal deinen Vorschlag.
    Gruß aus Bayern
    rigoletto =)

5. #4 Morpheus1805, 05.10.2006
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin!

Ok, kein Problem!

Ich würde aber trotzdem immer den aktuellsten Treiber verwenden, die werden nicht sonst upgedatet!

Gruß Morpheus

6. #5 rigoletto, 10.10.2006
    rigoletto

rigoletto Neuer Benutzer

Hallo,
    möchte nur mal mein Ergebnis weitergeben, falls mal jemand das gleiche Problem hat. Also - Drucker hat wieder gestreikt. Habe aktuellen Teiber installiert - hat leider auch nichts geholfen (trotzdem danke für die Anregung an Morpheus). Hab´jetzt nochmals eine neue Patrone eingelegt -diesmal das Original von HP - alles ist wieder wunderbar. Hoffentlich bleibt es so. Also ich kaufe keine Patronen mehr von Pelikan, auch wenn sie HP geeignet sind.
    Viele Grüße - vielleicht hilfts ja auch mal jemand!
    Gruß rigoletto

Thema: Drucker spinnt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. drucker druckt nur jede 2. zeile

,
  2. hp drucker druckt mit win7 nur jede zweite zeile

,
  3. drucker hp 3550 druckt nur einzelne zeilen

,
  4. hp drucker nur jede 2. zeile,
  5. hp deskjet 3550 pelikan tintenpatronen problem,
  6. hp drucker druckt nur jede 2. zeile,
  7. hp deskjet druckt nur jede zweite zeile
Die Seite wird geladen...

Drucker spinnt - Ähnliche Themen

1. Welcher Drucker?

Welcher Drucker?: Hallo ihr Lieben, ich brauche einen neuen Drucker für zuhause. Ich fotografiere sehr gerne und möchte mir einen Drucker kaufen um hauptsächlich...
  2. Drucker Kyocera FS-1000 W10 probleme

Drucker Kyocera FS-1000 W10 probleme: Ah Leute ich werd wahnsinnig mit meinem Garagenrechner ^^ System : Dell Optiplex 755 , Core2duo 2,3ghz , 6GB Ram , 128GB ssd , 250GB Hdd ,...
  3. Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!

Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!: Hallo zusammen, ich besitze einen Mini PC AMD A4-5000 QuadCore-APU, ASRock QC5000-ITX/PH, 4096 MB DDR3-RAM mit einer 120 GGB SSD Samsung SSD...
  4. Günstiger nachfüllbarer Drucker gesucht

Günstiger nachfüllbarer Drucker gesucht: Hallo Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Farbdrucker, und zwar so einen, wo man die Patronen immer wieder nachfüllen kann. Am besten wäre,...
  5. HILFE mein Laptop spinnt!

HILFE mein Laptop spinnt!: Hallo an alle! Ich bin neu hier im Forum, weil ich ein RIESENPROBLEM habe und hoffe, dass mir jemand von Euch helfen kann. Ich wohne hier im...