Drucker software

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von jensen1805, 27.07.2010.

  1. #1 jensen1805, 27.07.2010
    jensen1805

    jensen1805 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hy,
    ich habe ein gebrauchtes multi-gerät, brother MFC-240C bekommen, leider ohne cd. habe mir schon den passenden treiber bei brother runtergeladen. wollte jetzt damit drucken, aber bei der druckereinstellung wird das neue gerät nicht erkannt. sondern nur mein altes gerät.
    muß ich den treiber irgendwo aktivieren?

    vg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 27.07.2010
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich hoffe nicht, dass du den neuen mfc einfach angeschlossen hast, ohne vorher den treiber zu installieren.

    ziehe die geräte ab und lade dir für dein alten drucker das Deinstallationsprogramm und führe es aus. starte den pc neu und lade dir dann das deinstallationstool Brother: MFC-240C: Downloads: Software-Tools: Deutschland
    herunter und führe es aus.
    danach installiere den neuen treiber für das neue gerät und schliesse es erst an, wenn dich die treiberinstallation dazu auffordert.
    danach sollte das neue mfc funktionieren.
     
  4. #3 jensen1805, 27.07.2010
    jensen1805

    jensen1805 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    hallo andy,

    doch, habe mit dem neuen gerät schon gefaxt usw. und später den treiber erst runtergeladen.
    also muß ich jetzt erst mein altes gerät (epson stylus dx3850) deinstallieren? also nur die software löschen? dann denn treiber vom neuen gerät löschen, treiber neu laden und anschließend das gerät erst anschließen?
     
  5. #4 Ostseesand, 28.07.2010
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wenn der alte ein epson ist, brauchst du nur den neuen treiber deinstallieren, den pc neu starten, dann den neuen treiber installieren. dann wird dir gesagt wan du den drucker (multifunktion) anschliessen sollst.
     
  6. #5 jensen1805, 31.07.2010
    jensen1805

    jensen1805 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    habe das jetzt gemacht, alte software gelöscht, neu gestartet, neuen treiber installiert und drucker dann per usb angeschlossen. bei dem versuch, ihn dann vom pc erkennen zu lassen, stand aber der hinweis, das ich die cd einlegen soll. und anschließend das der vorgang nicht erfolgreich gewesen ist.
    habe ich was falsch gemacht?
     
Thema: Drucker software
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brother stylus dx3850 treiber

    ,
  2. standard drucker epson stylus dx 3850 gelöscht

    ,
  3. neuer drucker gekauft alte software auf dem pc löschen

    ,
  4. epson stylus dx3850 deinstallieren
Die Seite wird geladen...

Drucker software - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Tipps für HR Software?

    Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  3. Schichtplanner Software

    Schichtplanner Software: Moin @all, meine Frage. Hat jemand zufällig Erfahrung mit einer Schichtplanner Software? Eine habe ich mir schon ausgeschaut,...
  4. Software - dafür ist auch eine nötig?

    Software - dafür ist auch eine nötig?: Hi Leute, mal aus Interesse, gibt es eigentlich Software von der ihr nicht gedacht hättet das es sie gibt oder das für gewisse Anwendung/Bereiche...
  5. Welcher Drucker?

    Welcher Drucker?: Hallo ihr Lieben, ich brauche einen neuen Drucker für zuhause. Ich fotografiere sehr gerne und möchte mir einen Drucker kaufen um hauptsächlich...