Drucker software

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Bier_unser, 06.05.2007.

  1. #1 Bier_unser, 06.05.2007
    Bier_unser

    Bier_unser Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    saas also ich habe ein problem ich habe gestern windows xp pro 64 drauf gemacht und jetz habe ich das problem das ich meinen drucker nicht mehr installieren kann es zeigt immer an das irgendwas nicht gefunden wird ich hab mir auch die software fürs windows xp pro 64 runter geladen auf der hersteller seite was kann das sein ?????????

    Danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 06.05.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wenn du uns noch verrätst, was er anzeigt, können wir dir weiterhelfen, so nicht.
     
  4. #3 Bier_unser, 06.05.2007
    Bier_unser

    Bier_unser Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    das zeigt es an

    [​IMG]de
     
  5. #4 Bier_unser, 06.05.2007
    Bier_unser

    Bier_unser Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    weiß wer was ist wichtig ??????????????
     
  6. #5 wolfheart, 07.05.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey Bier_unser,

    bitte nicht falsch verstehen. Aber in der Rechtschreibung gibt es diese Satzzeichen, das Komma und den Punkt. Die machen allen anderen das Verständnis eines Satzes leichter ;)

    Hast Du den Drucker mal komplett deinstalliert. Wenn ja und dann geht trotzdem nichts um die neuen Treiber zu laden, dann wende Dich doch direkt an HP. Die müßten doch bestimmt helfen können.
     
  7. #6 Ostseesand, 07.05.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    lade dir den ICE 2.6 Uninstaller 2,6,0,20
    und probier es dann erneut.
    ---->klick
     
  8. #7 Bier_unser, 10.05.2007
    Bier_unser

    Bier_unser Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    sry aber ich kann den icE 2.6 Uninstaller irgendwie nicht downloaden könnte den mir irgend wer schicken währe nett danke
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 xphantom0815x, 10.05.2007
    xphantom0815x

    xphantom0815x Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ich behaupte mal, dass das Setup Programm fehlerhaft ist, denn:
    Mit einem Doppelklick auf "Setup" wird der Inhalt in einem Temporären Ordner extrahiert und von dort aus wird die Software installiert.

    In deinem Fall fehlt die Datei "hpzpsc01.exe" in diesem Temporären Ordner.

    Lade dir das Setup von einer anderen Quelle runter und schau auch mal auf deiner CD vom Drucker, evtl. sind dort ebenfalls die 64 bit Treiber vorhanden.
     
  11. #9 Ostseesand, 10.05.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    du musst ihn runterladen unter : Download Links
     
Thema: Drucker software
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ice 2.6 uninstaller

Die Seite wird geladen...

Drucker software - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Tipps für HR Software?

    Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  3. Schichtplanner Software

    Schichtplanner Software: Moin @all, meine Frage. Hat jemand zufällig Erfahrung mit einer Schichtplanner Software? Eine habe ich mir schon ausgeschaut,...
  4. Software - dafür ist auch eine nötig?

    Software - dafür ist auch eine nötig?: Hi Leute, mal aus Interesse, gibt es eigentlich Software von der ihr nicht gedacht hättet das es sie gibt oder das für gewisse Anwendung/Bereiche...
  5. Welcher Drucker?

    Welcher Drucker?: Hallo ihr Lieben, ich brauche einen neuen Drucker für zuhause. Ich fotografiere sehr gerne und möchte mir einen Drucker kaufen um hauptsächlich...