Drucker Software Lexmark

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Kerstin66, 27.02.2008.

1. #1 Kerstin66, 27.02.2008
    Kerstin66

Kerstin66 Guest

Hallo !
    Ich hoffe, ich finde hier Hilfe, da ich mit meinem Latein am Ende bin. ich habe meinen Lexmark - Drucker deinstalliert, da ich diese Empfehlung bekommen habe, da er bißchen rumspinnte.
    nun will ich mit der Software neu installieren. Aber: entweder er hängt sich auf, oder meißtens bekomme ich die Fehlermeldung:die Datei ltdlg13n.dl_ kann nicht kopiert werden
    Ich kann damit nichts anfangen. Kann mir bitte jemand helfen und mir sagen, was zu tun ist ?
    Danke !
    Gruß Kerstin

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 27.02.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
  4. #3 Kerstin66, 27.02.2008
    Kerstin66

Kerstin66 Guest

ja danke, das war schon mal sehr hifreich.

Kerstin66

Thema: Drucker Software Lexmark
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. druckersoftwarelexmark

,
  2. druckersoftware lexmark

Die Seite wird geladen...

Drucker Software Lexmark - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Tipps für HR Software?

Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  3. Schichtplanner Software

Schichtplanner Software: Moin @all, meine Frage. Hat jemand zufällig Erfahrung mit einer Schichtplanner Software? Eine habe ich mir schon ausgeschaut,...
  4. Software - dafür ist auch eine nötig?

Software - dafür ist auch eine nötig?: Hi Leute, mal aus Interesse, gibt es eigentlich Software von der ihr nicht gedacht hättet das es sie gibt oder das für gewisse Anwendung/Bereiche...
  5. Welcher Drucker?

Welcher Drucker?: Hallo ihr Lieben, ich brauche einen neuen Drucker für zuhause. Ich fotografiere sehr gerne und möchte mir einen Drucker kaufen um hauptsächlich...