drucker schlieren

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von stoffel78, 15.08.2010.

1. #1 stoffel78, 15.08.2010
    stoffel78

stoffel78 Erfahrener Benutzer

hi
    hab ein problem mit meinem hp f 4280.
    der erste buchstabe mancher zeilen ist nicht komplett schwarz
    und ab und zu gehen auch leichte schlieren durch eine zeile ist aber ganz unterschiedlich wo.
    hab patronen ausgericht reinigen lassen reinigen bei verschmierten rückseiten
    was halt so möglich ist im druckerprogramm
    hab auch die patronren selbst und die gummilippen in der parkposition gereinigt
    wenn der drucker ne woche steht gehts wieder von vorn los-kann ja nicht sein das patrone nach ner woche zum trocknen beginnt oder? hab original drin.
    bei meinem alten drucker gings nach sechs wochen immer noch ohne probleme.(auch hp)
    an was könnts noch liegen?
    danke schon mal

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: drucker schlieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Drucker schlieren reinigen

Die Seite wird geladen...

drucker schlieren - Ähnliche Themen

1. Welcher Drucker?

Welcher Drucker?: Hallo ihr Lieben, ich brauche einen neuen Drucker für zuhause. Ich fotografiere sehr gerne und möchte mir einen Drucker kaufen um hauptsächlich...
  2. Drucker Kyocera FS-1000 W10 probleme

Drucker Kyocera FS-1000 W10 probleme: Ah Leute ich werd wahnsinnig mit meinem Garagenrechner ^^ System : Dell Optiplex 755 , Core2duo 2,3ghz , 6GB Ram , 128GB ssd , 250GB Hdd ,...
  3. Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!

Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!: Hallo zusammen, ich besitze einen Mini PC AMD A4-5000 QuadCore-APU, ASRock QC5000-ITX/PH, 4096 MB DDR3-RAM mit einer 120 GGB SSD Samsung SSD...
  4. Günstiger nachfüllbarer Drucker gesucht

Günstiger nachfüllbarer Drucker gesucht: Hallo Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Farbdrucker, und zwar so einen, wo man die Patronen immer wieder nachfüllen kann. Am besten wäre,...
  5. WLAN Drucker druckt regelmäßig nicht

WLAN Drucker druckt regelmäßig nicht: Hey, ich besitze einen Epson Wlan Drucker (XP-312). Habe seit einiger Zeit das Problem, dass wenn ich den Drucker mal 2-3 Tage nicht genutzt...