Drucker/Scanner bzw. Multifunktionsgerät

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Iwannarock, 25.11.2008.

1. #1 Iwannarock, 25.11.2008
    Iwannarock

Iwannarock Neuer Benutzer

Hallo!
    Ich will mir demnächst einen Drucker kaufen und welchen würdet ihr mir empfehlen?
    Ich drucke und scanne häufig und das Multifunktionsgerät sollte bis ca. 150€ (eventuell auch 50€ mehr) kosten.
    Was für mich wichtig ist:
    - Der Drucker sollte billige Tinte haben (das Preis-/Leistungsverhältnis) soll stimmen.
    - Man sollte auch nur mit schwarzer Tinte drucken können
    - die Tinte soll nicht einfach "spurlos" verschwinden (habe es oft erlebt, das die Tinte schnell weg war, obwohl ich 2 wochen lang nichts gedruckt habe). Immer waren alle Farben ausgebraucht, obwohl ich ehr nur mit Blau gedruckt habe oder einer anderen Farbe.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. disler

disler Erfahrener Benutzer

HP LaserJet M1120,A4,USB,
    32MB,19ppm,print/scan/copy

Das wäre einer für dich! Kostet 260.- CHf, also folglich ca. 180.- €

Achtung! Dies ist kein Tintenstrahldrucker, sondern ein Laser drucker! Bei schwarz/weiss kommt dieser immer billiger! Eine A4 seite gedruckt kostet dann rund 3Rp, also ca. 2 Cent!

Ich empfehle dir wirklich einen Laser, ist besser, schneller und billier im Bereich schwarz/weiss!

Gruss David

Thema:

Drucker/Scanner bzw. Multifunktionsgerät

Die Seite wird geladen...

Drucker/Scanner bzw. Multifunktionsgerät - Ähnliche Themen

1. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...
  2. Welcher Drucker?

Welcher Drucker?: Hallo ihr Lieben, ich brauche einen neuen Drucker für zuhause. Ich fotografiere sehr gerne und möchte mir einen Drucker kaufen um hauptsächlich...
  3. Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu

Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und möchte nun endlich nach langem Versuchen ein paar Meinungen zu meinem Problem einholen. Vor ca. gut...
  4. Dia Scanner (Kodachrome Dias)

Dia Scanner (Kodachrome Dias): Hallo Mein Vater hat ca. 200 Dias (in Farbe) der Marke Kodachrome und ich würde diese gerne Digitalisieren (PC). Bild eines Dias:...
  5. Drucker Kyocera FS-1000 W10 probleme

Drucker Kyocera FS-1000 W10 probleme: Ah Leute ich werd wahnsinnig mit meinem Garagenrechner ^^ System : Dell Optiplex 755 , Core2duo 2,3ghz , 6GB Ram , 128GB ssd , 250GB Hdd ,...