Drucker Probleme

Diskutiere Drucker Probleme im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Habe einen C. mp 540 der bisher immer unter Windows XP lief. Habe nun Windows 7 , nun wird der Drucker nicht gefunden, zeigt an das die...

  1. #1 samburu, 22.12.2012
    samburu

    samburu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Habe einen C. mp 540 der bisher immer unter Windows XP lief.

    Habe nun Windows 7 , nun wird der Drucker nicht gefunden, zeigt an das die Gerätetreiber fehlen ,auf dem Druckerdisplay steht Druckerfehler B200, könnte mir bitte weiter geholfen werden, wäre sehr Dankbar .
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 22.12.2012
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    NRW
    Versuche es mal hier. Es gibt hier die passenden Treiber und Programme. Gebe aber noch ein, ob du 32 oder 64 Bit als Betriebssystem hast.

    PIXMA MP540
     
  4. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Grenze das nach Betriebssystem und Sprache ein, sonst bekommst du zu viel Geraffel angezeigt. Der Treiber müsste sich: MP Treiber Dateiversion: 1.04 nennen. Soweit ich das kenne, musst du den Drucker abstöpseln und darauf warten, dass der Treiber dich dazu auffordert, den Drucker anzuschliessen. Wenn das nicht kommt, den Drucker nach einem Reboot (nach der Treiberinst.) anschliessen.
     
  5. #4 webswitch, 23.12.2012
    webswitch

    webswitch Youtuber

    Dabei seit:
    01.11.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Solingen
    Hey samburu, ich habe den gleichen Drucker und ich musste noch nie dafür einen Treiber installieren, außer bei XP :eek: ??

    Eigentlich wird er automatisch erkannt.
    Hast du deine USB Controller richtig installiert ?
     
  6. #5 samburu, 23.12.2012
    samburu

    samburu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich geklärt, nach dem neustart heute morgen ging alles , warum auch immer ??

    Danke Euch !
     
Thema:

Drucker Probleme

Die Seite wird geladen...

Drucker Probleme - Ähnliche Themen

  1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. Canon Pixma MG 5750 Drucker

    Canon Pixma MG 5750 Drucker: mein neuer Drucker habe ich heute angeschlossen, es wird auch mit Häkchen angezeigt, dass ich ihn als Standarddrucker festgelegt habe. Er druckt...
  5. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...