Drucker Probleme (hoffentlich im richtigen unterforum)

Diskutiere Drucker Probleme (hoffentlich im richtigen unterforum) im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Ich verwende in meiner Firma seit längerem Nadeldrucker, nun leider sind diese nicht gerade die besten, d.h. nach einem halben Jahr sind...

  1. #1 bothervsoki, 22.11.2006
    bothervsoki

    bothervsoki Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich verwende in meiner Firma seit längerem Nadeldrucker, nun leider sind diese nicht gerade die besten, d.h. nach einem halben Jahr sind diese spätestens kaputt (nebenbei solch ein Drucker kostet ca.1000 €). Nun frage ich mich ob es da nicht eine andere Art von Drucker giebt welche die gleichen eigenschaften (ausser schnell kaputt gehen) wie ein Nadeldrucker hat. Beispiel: dieser Drucker sollte auf Durchdrückenden Papier auch 3-fach durchdrückend drucken (für Lieferscheine) das heißt auf drei blättern drucken können.
    Wichtig: ich schreibe im Monat ca. 3.000 Lieferscheine


    zudem sollte er aucvh Netzwerkfähig sein.



    hoffentlich kennt sich jemand damit aus oder hat vielleicht einmal etwas darüber gelsen


    vielen Dank im voraus
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 tobi1992, 22.11.2006
    tobi1992

    tobi1992 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    merkwürdig mein nadeldrucker hat schon 2.546.000 seiten gedruckt. das ist ein 4 jahre alter drucker von citizen xD also die drucken mehr als du da sagst!!!
    neinen guten epson nadeldrucker bekommt man schon ab 300 euro.
    ich rate dir zu einem nadeldrucker die sind so ziemlich unzerstörbar und leisten bessere arbeit als thermo drucker!
    wenn du ne kauf empfehlung brauchst sag bescheid!

    gruß tobi
     
  4. #3 NEMESIS, 22.11.2006
    NEMESIS

    NEMESIS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    0
    ich hab nen Nadel-Drucker

    der druckt im Jahr 36.000 Lieferscheine ;-)

    grüße


    (ich bin der Thread schreiber - NEMISIS is mein Sohn)
     
  5. #4 NEMESIS, 22.11.2006
    NEMESIS

    NEMESIS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    0
    die drucker für gewerbe kosten 1.000 euro (der drucker is aber nur für endlospapier
     
  6. #5 Ostseesand, 22.11.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    nadeldrucker sind in der unterhaltung immer noch die besten was die nachfolge angeht. nach 10 jahren sind sie hin.
    dann schleifen die druckkopfführungen aus, die auf der schubstange sitzen.
    somit wird der abstand zum papier grösser und beim umschalten vor und rücklauf ist so viel spiel das kein gutes schriftbild mehr rauskommt.
    zudem hält sich kein schmiermittel (öl) mehr in der druckwagenführung.
    epson und oki sind sehr sehr robust.

    empfehlen kann ich FX-890/2190, DFX-9000, LQ-590/630/2090, DLQ-3500,
    optional gibt es da eine karte zum einschieben für netzwerk
     
  7. #6 tobi1992, 22.11.2006
    tobi1992

    tobi1992 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    der drugga meines opas citizen swift 24 lim. edition lebt imma noch abunzu mal nen bissel fett nadeln schon 2ma getauscht und der is imma nochg gut daabei

    gruß tobi
     
  8. #7 Ostseesand, 22.11.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    das überlebensalter hängt von der seitenzahl ab die gedruckt wird.
    in einem lager zb ist er nach 2-3 jahren hin wenn der am tag 5000 seiten drucken muss wo staub ist.
    ansonsten bei einer firma wo er nur im warmen büro nur 10 seitenam tag druckt---- ewig und hundert jahre.
     
  9. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 NEMESIS, 23.11.2006
    NEMESIS

    NEMESIS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    0
    also der drucker sthet im lager ;-)


    du scheinst dich gut auszukennen Ostseesand

    danke für die kaufberahtung

    thx

    grüße
     
  11. #9 Ostseesand, 23.11.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    verdiene damit mein geld :)
    wenn im lager, dann einen epson, robust und humane ersatzteil-preise.
     
Thema: Drucker Probleme (hoffentlich im richtigen unterforum)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nadeldrucker streikt win7

    ,
  2. epson fx 890 druckt nur eine seite und hängt dann

    ,
  3. thermodrucker probleme

    ,
  4. citizen swift 24 kopfabstand,
  5. probleme schriftbild thermodrucker citizen
Die Seite wird geladen...

Drucker Probleme (hoffentlich im richtigen unterforum) - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

    Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. Funktionspostfach funktioniert nicht richtig

    Funktionspostfach funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe das Problem, das diverse Funktionspostfächer beim senden "von" nicht richtig funktionieren. Folgende Fehlermeldung bekomme ich,...
  3. PUBG Probleme!

    PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  4. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  5. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...